2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
F: Nils Weinbrenner
F: Nils Weinbrenner

GSV Langefeld stellt sich für die Kreisliga A auf

Sieben Zugänge stehen bereits fest

Die Aufbruchstimmung beim GSV Langenfeld hat nach dem Aufstieg in die Kreisliga A natürlich keineswegs gelitten, im Gegenteil: Die Verantwortlichen sind bereits mittendrin in der Aufgabe, das Team für die neue LIga stärker zu machen. Dabei profitiert der Klub wie schon zuletzt durchaus davon, dass ihn die geografische Lage auch für Spieler aus Solingen, Hilden, Leverkusen, Leichlingen oder gar aus Düsseldorf noch in Frage kommen lässt.

Demnach stehen bereits jetzt sieben Zugänge für die Spielzeit 2017/18 fest. Von der SG Benrath-Hassels kommt Jean Röhrscheidt, Mohammed Bajut stößt von Landesliga-Aufsteiger MSV Düsseldorf hinzu. Dazu kommen Niklas Piotrowicz von TuSpo Richrath und Ufuk Ucar vom 1. FC Monheim III. Zuletzt vereinslos waren André Kern und Patrick Slodnjak, aus einer langen Verletzungspause kommt Marco Bourscheid.

Verzichten muss Trainer Maik Herr im Gegenzug auf Marvin Spatz, der die Zweite coachen wird sowie auf Nicola Fratangelo, der ebenfalls in die Zweite wechselt. Pausieren werden zudem Alexander Wadenpohl und Florian Dörner.

Aufrufe: 014.6.2017, 11:27 Uhr
FuPaAutor