2024-03-18T14:48:53.228Z

Allgemeines
F: Dietrich Hildebrandt
F: Dietrich Hildebrandt

GSV Geldern kann erst im März Schützenhilfe leisten

Partie gegen den VfB Uerdingen wurde auf den 7. März verlegt

Verlinkte Inhalte

GSV Geldern - VfB Uerdingen (verschoben auf den 7. März). Schützenhilfe wollte der GSV Geldern am Mittwochabend den Nachbarn SV Walbeck und SV Sevelen leisten, die mit den Uerdingern im Abstiegskampf stehen. Die Gelderner sind gut ins neue Jahr gestartet, zuletzt mit einem Achtungserfolg (1:1) beim GSV Moers.
"Die Uerdinger müssen wir schon ernstnehmen, das wird ein enges Spiel", warnt GSV-Coach Timo Pastoors, zumal die Gäste nach dem 4:0-Erfolg in Goch mit viel Selbstvertrauen anreisen werden. DAs werden sie aber nun wohl erst am 7. März tun können. Denn das Spiel wurde am Dienstagabend abgesagt und auf diesen Termin verlegt. Anstoß soll dann um 20 Uhr sein.
Aufrufe: 028.2.2018, 08:01 Uhr
RP / kschAutor