2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht

Tippspiel: FuPa geht mit Führung in die Winterpause

FuPa-Redakteur schlägt Carlo Kosok, Co-Trainer des VfL Theesen II, mit 6:5, FuPa liegt nun 11:9 vorn. Nachholspiel könnte noch den Unterschied ausmachen.

Letzter Spieltag der Kreisliga A Bielefeld vor der Winterpause und die FuPa-Redaktion setzt sich denkbar knapp im Tippspiel gegen Theesens Co-Trainer Carlo Kosok durch. Ausgerechnet das Spiel der VfL-Reserve (beim GSV Cosmos) war am Sonntag witterungsbedingt ausgefallen. Die Partie von Spitzenreiter SpVg. Versmold gegen den SuK Canlar war bereits am 21. November ausgetragen worden und blieb beim Tippspiel somit außen vor. Selbiges galt somit auch für die Partie Cosmos - Theesen II. Bei den Ergebnistipps der verbleibenden sechs Partien setzte sich FuPa-Redakteur Björn Eimer mit 6:5 durch.


Das Spiel von Carlo Kosok und seinen Theesenern soll aber am 15. Dezember nachgeholt werden. Der Co-Trainer hatte auf einen 3:1-Sieg seiner Mannschaft getippt, der FuPa-Tipp lautete 1:0 für den VfL II. Sollte die Theesen-Reserve also mit zwei Toren Unterschied gewinnen, würde aus dem Sieg der FuPa-Redaktion nachträglich ein Remis, bei einem korrekten Ergebnistipp würde dann sogar noch ein Sieg für Kosok auf dem Platz UND im Tippspiel herausspringen. Nach aktuellem Stand führt FuPa mit 11:9.

VfL Ummeln - TuS Ost Bielefeld 8:0
Die Tipps:
Kosok 4:1 (1 Punkt), FuPa: 4:2 (1 Punkt)



SC Peckeloh II - VfL Oldentrup 4:4
Die Tipps:
Kosok 1:3 (0 Punkte), FuPa 1:4 (0 Punkte)



SV Ubbedissen - TuS Eintracht Bielefeld 4:1
Die Tipps:
Kosok 2:2 (0 Punkte), FuPa 3:2 (1 Punkt)



SpVg. Heepen - SV Häger 3:2
Die Tipps:
Kosok 2:1 (2 Punkte), FuPa 1:2 (0 Punkte)



SG Oesterweg - TuS Einigkeit Hillegossen 1:0
Die Tipps:
Kosok 4:0 (1 Punkt), FuPa 2:0 (1 Punkt)



BV Werther - TSV Amshausen 3:3
Die Tipps:
Kosok 0:1 (0 Punkte), FuPa 2:2 (2 Punkte)


Endergebnis: Kosok (5 Punkte), FuPa (6 Punkte)

Aufrufe: 03.12.2019, 16:40 Uhr
FuPaAutor