2024-04-30T08:05:46.171Z

Allgemeines

GSG Duisburg verlängert mit Mehmet Özer

Duisburg, Kreisliga A1: Der Trainer, der das Team Anfang 2019 übernahm, steht aktuell an der Tabellenspitze

Die GSG Duisburg hat als Tabellenführer der Kreisliga A, Gruppe 1 eine wichtige Personafrage positiv geklärt. Denn Trainer Mehmet Özer, der das Team Anfang 2019 übernommen hatte, bleibt dem Verein auch in der kommenden Spielzeit erhalten. In seiner ersten Saison führte er das Team in der bereits laufenden Spielzeit auf Rang fünf, in seiner ersten vollen Spielzeit war die Mannschaft bis zur Unterbrechung klar auf Aufstiegskurs.
Sollte es bei einem Abbruch nun zu einer Regelung mit Aufsteigern und ohne Absteiger kommen, dann wäre die GSG in der Bezirksliga - und damit den ehemals erfolgreichen Landesligazeiten wieder ein Stück näher. Der 36-jährige Özer jedenfalls bekundete, gerne mit der Mannschaft und dem Team dahinter zusammen zu arbeiten.
Aufrufe: 030.4.2020, 19:00 Uhr
Sascha KöppenAutor