2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
Sammelte Erfahrung beim TSV Meerbusch: Mehmet Özer. Foto: Verein.
Sammelte Erfahrung beim TSV Meerbusch: Mehmet Özer. Foto: Verein.

GSG Duisburg kommt mit Özer gut aus den Startlöchern

Neuer Coach gelingt Auftaktsieg bei Genc Osman II +++ Sechs neue Spieler verstärken den Kader

Ein erfolgreiches erstes Spiel als neuer Trainer der GSG Duisburg hat am Wochenende Mehmet Özer absolviert. Der Nachfolger von Werner Pusch siegte im ersten Pflichtspiel des Jahres mit 3:2 bei der Zweitvertretung des SV Genc Osman Duisburg und dürfte hoffen, dass es für den nun Tabellen-Vierten der Kreisliga A1 auch in Zukunft so weiter gehen wird.

Als Chef-Trainer feierte der 35-Jährige im Seniorenbereich nicht nur bei der GSG, sondern auch insgesamt sein Trainer-Debüt. Über Erfahrung verfügt er aber dennoch, hatte er noch in der Hinrunde beim Liga-Rivalen TuRa 88 gespielt und dort zeitweise auch Trainer Sakis Papachristos vertreten. Als Co-Trainer sammelte er zudem Erfahrung beim TSV Meerbusch, dessen A-Jugend er auch trainierte. Man darf also mit Recht sagen: Özer hat schon da eine oder andere erlebt.

>>> Hier geht es zum Profil von Mehmet Özer

Aufrufe: 013.2.2019, 18:31 Uhr
FuPaAutor