2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

GSG Duisburg darf noch hoffen

Der 1. FC Mülheim hat jedoch die bessere Ausgangsposition. Hamborn 07 II leistet sich einen Patzer.

Der Aufstieg in der Kreisliga A, Gruppe 1 ist auch einen Spieltag vor dem Ende der Saison noch nicht entschieden. Gut im Rennen liegt freilich Tabellenführer 1. FC Mülheim - doch bei lediglich zwei Punkten Rückstand hat auch der GSG Duisburg noch eine Chance. Mülheim hat es selbst in der Hand, sollte am kommenden Wochenede beim SV Raadt gewinnen.

In der Gruppe 2 hat die zweite Mannschaft der Sportfreunde Hamborn überraschend gegen die Reserve der DJK Vierlinden verloren und wird die Liga mit einer Niederlage in Richtung Bezirksliga verlassen.

Gruppe 1: TuRa 88 Duisburg - TuSpo Huckingen 5:1 (5:0). Die TuRa-Tore erzielten Kazakidis, Stefanos Papachristos, Strohmann, Block und Wandel. Für TuSpo traf Hilberath. Lediglich vor der Pause wussten die Hausherren zu überzeugen.

ETuS Bissingheim - Viktoria Buchholz II 4:2 (1:2). Wichtige drei Punkte für Bissingheim. Im Nachbarduell sorgten Czienera und Mirco Mergel (je 2) mit ihren Doppelpacks für den Sieg. Buchholz war durch Junk und Stedron erfolgreich.

Gruppe 2: Gelb-Weiß Hamborn - SGP Oberlohberg 1:2 (0:0). Die Hamborner verloren, weil sie ihr eigenes Spiel nicht aufgezogen bekamen. Mauritz erzielte zwar den Ausgleich, nachdem die Oberlohberger in Führung gegangen waren, doch ein Elfmeter brachte noch die Niederlage ein.

Aufrufe: 022.5.2017, 17:06 Uhr
FuPaAutor