2024-05-02T16:12:49.858Z

Elf der Woche

GL-Elf: Marburger Duett zu Waldsolms gar nicht nett

+++ Marankoz und Schmidt mit acht Toren beim VfB-Kantersieg +++ insgesamt vier Teams gleich doppelt vertreten +++ wichtige Siege von Wetzlar und Büblingshausen im Keller +++

Verlinkte Inhalte

Der nächste Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Gruppenliga Gießen/Marburg!

Duette liegen bei der aktuellen Wochenelf der Gruppenliga Gießen/Marburg mal wieder voll im Trend. Gleich vier Teams schicken genau zwei ihrer Akteure ins Rennen.

Das größte Ausrufezeichen setzte dabei sicherlich der VfB Marburg, der den bedauernswerten Waldsolmsern gleich zehn Buden einschenkte. Ahmet Marankoz langte gleich fünffach zu, Simeon Schmidt war immerhin noch für drei Buden zu haben.

Hoffnung im Abstiegskampf schöpft auch nochmal der RSV Büblingshausen, der beim SV Bauerbach überraschend mit 2:0 gewann. Neben Ivan Miocevic schaffte auch 2:0-Schütze Florian Bunde den Sprung in die Wochenelf.

Starker Auftritt auch von TuS Naunheim, der völlig verdient beim Tabellenvierten TSF Heuchelheim mit 4:2 gewann. Sowohl Artur Skakovskij als auch Jonas Kuss gelang hierbei ein Treffer für den Aufsteiger.

Und auch Eintracht Wetzlar landete am vergangenen Wochenende einen wichtigen 3:2-Sieg über den TSV Röddenau. Mit Christian Wagner und Mehmet-Cihan Akci schafften ebenfalls zwei Kicker der Eintracht die Nominierung.

Dario Vinetic von der TSG Wieseck, der doppelt traf, Sezgin Tökez (Breidenbach), der mit seinen Paraden einen Punkt gegen Spitzenteam Fernwald festhielt und der 36-Jährige Dominic Fredrich vom TSV Klein-Linden komplettieren die Wochenauswahl.

Aufrufe: 024.5.2017, 10:00 Uhr
Marc SteinertAutor