2024-04-19T07:32:36.736Z

Halle
F: Wolf
F: Wolf

Große Spannung im Rennen um zweiten Platz

HALLE: +++ Hallenkreismeisterschaft Schlüchtern: Erste Masters-Teilnehmer stehen fest +++

Schlüchtern (rg). Die ersten Masters-Teilnehmer der Futsal-Hallenkreismeisterschaft Schlüchtern stehen fest. In Gruppe eins setzte sich Titelverteidiger SV Herolz durch. Über Platz zwei musste das Torverhältnis entscheiden, da drei Teams zehn Punkte hatten. Das Ticket für die Endrunde sicherte sich die SG Gundhelm/Hutten, als Dritter noch Chancen auf das Masters hat die SG Huttengrund.

Gundhelm/Hutten, Huttengrund und Kressenbach/Ulmbach hatten nach ihren sechs Gruppenspielen allesamt zehn Punkte und auch die Tordifferenz sah ähnlich aus. Bei Huttengrund und Kressenbach/Ulmbach, die im letzten Spiel aufeinander trafen, mussten sogar die mehr erzielten Treffer zu Rate gezogen werden. Huttengrund kann mit seinem dritten Platz jetzt noch hoffen, als einer der zwei besten Gruppendritten in die Endrunde einzuziehen. Vorjahressieger Herolz gewann die Gruppe souverän und musste sich lediglich der SG Huttengrund mit 1:2 geschlagen geben. Absolut chancenlos war die SG Freiensteinau II, die in allen sechs Partien geschlagen das Feld in Schlüchtern verließ.



Aufrufe: 016.1.2017, 11:01 Uhr
Chris NemethAutor