2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten
Sparkasse

2:0-Heimsieg gegen den SC Setterich

Grenzwacht Pannesheide fährt Zuhause drei wichtige Punkte ein.

Verlinkte Inhalte

Am Sonntag ging es für Grenzwacht Pannesheide im Heimspiel gegen den SC Setterich. Der Gast versuchte in der ersten Halbzeit aus einer gesicherten Defensive auf Konter zu spielen. Was den Gästen auch ganz gut gelang.

Grenzwacht Pannesheide - SC Setterich 2:0
Pannesheide versuchte schnell nach vorne zu spielen und offensive Akzente zu setzen. Jedoch tat sich der Gastgeber im Spiel nach vorne schwer, da der Gast sehr massiv in der Defensive verteidigte. Die Partie wirkte in der ersten Halbzeit recht zerfahren, und das Spiel war von Zweikämpfen vor allem im Mittelfeld geprägt.

In der zweiten Halbzeit versuchte Pannesheide mehr Druck auf die Defensive der Gäste auszuüben. Die Gäste versuchten indes weiter, ihrer Linie treu zu bleiben, und lauerten weiter auf Konter. Den Führungstreffer für die Grenzwacht erzielte Carsten Consten in der 67. Spielminute. Der Treffer sorgte dann für eine gewisse Erleichterung unter den Zuschauern.

Die Gäste aus Setterich machten es Pannesheide weiterhin schwer. In der 85. Spielminute dann die endgültige Erleichterung für alle, die es mit der Grenzwacht hielten. Dominik Lürken erzielte den Treffer zum 2:0 für Pannesheide. Diesen schwer erkämpften Sieg muss man ganz klar in die Kategorie Arbeitssieg einordnen. Am Ende zählen die drei Punkte, die für Pannesheide hinzu kommen! Nun geht es für die Grenzwacht am kommenden Sonntag weiter in der Meisterschaft mit dem Auswärtsspiel beim SG Pley.


Schiedsrichter: Martin Niedballa (SSG Zopp) - Zuschauer: 26
Tore: 1:0 Carsten Consten (67.), 2:0 Dominik Lürken (85.)



Aufrufe: 017.10.2017, 20:00 Uhr
Torsten AatzAutor