2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines

Grefraths zweite Mannschaft steigt ab

Am letzten Spieltag verloren die Grefrather in Bracht II mit 3:6, während Vinkrath und Dilkrath II Punkte holten.

Rhenania Hinsbeck II - TVS Boisheim 3:5 (2:2). Mit einem standesgemäßen Sieg verabschiedeten sich die Boisheimer aus einer für sie wirklich starken Saison. Alleine vier Tore steuerte Spielertrainer Jan Ballis bei, der auch die Saison-Tojägerkanone erhielt mit 39 erzielten Treffern. Marco Claeren erzielte Tor Nummer fünf für Boisheim. Auf der Gegenseite trafen Tim Weyers, Christian Debecker und Martin Schrömjes.

Union Nettetal II - Borussia Oedt II 7:0 (3:0). Der Meister und Aufsteiger zeigte sich am letzten Spieltag noch einmal in Torlaune. Die Tore schossen Niklas Evertz, Ansaradini Muniru, Gerrit Lenssen (2), Matthias Terporten (2) und Zihad Kucevic.

TSV Kaldenkirchen II - Fortuna Dilkrath II 1:1 (1:1). Mit dem Punkt retteten die Dilkrather knapp die Klasse. Die Führung von Matthias Bertges glich Kaldenkirchen durch Pascal Gilleßen aus.

TSF Bracht II - SV Grefrath II 6:3 (3:1). Die Brachter schossen die Grefrather endgültig in die C-Liga. Die Tore schossen Patrick Houben, Alexander Schrörs (2), Christian Wolters, Patrick Kunz und Max Wolters.

SuS Vinkrath - Dülkener FC II 6:1 (5:1). Vinkrath rettete sich mit einem Sieg gegen Dülken. Das DFC-Tor erzielte Mirco Hörschkes.

BW Niederkrüchten - TuRa Brüggen II 1:3 (1:2). Die Brüggener gewannen das Nachbarschaftsduell in Krüchten durch die Tore von Lutz Widdra, Fabian Pütz und Felix Coenen mit 3:1.

TVAS Viersen - SuS Schaag 2:2 (0:1). Die Schaager verabschiedeten sich mit Platz drei aus der Saison. Die TVAS-Tore machten Oguz Dokuzlar und Mert Karapicak, die für Schaag Artur Grzesiak und Martin Basiak.

SW Elmpt - DJK Oberkrüchten 4:1 (3:1). Die Elmpter besiegten im Ortdsduell die DJKer durch die Tore von Laurens Coenen, Andre Merkens, Christian Holländer und Tim Vollekier mit 4:1. Das DJK-Ehrentor erzielte Gil Viera Mriranda.

SuS Schaag III - FC Traar 4:6. Die Schaager Dritte verabschiedet sich mit einer Niederlage und dem vorletzten Platz aus der Saison.

OSV Meerbusch II - SuS Schaag 13:0. Nicht die Spur einer Chance hatten die Schaager beim Vierten.

Aufrufe: 029.5.2017, 09:47 Uhr
RP / msAutor