2024-05-02T16:12:49.858Z

Totopokal
F: M. Knauer
F: M. Knauer

Goddelsheim mit Arbeitssieg im Hessenpokal

Mit einem mageren 3:1 kehrt die SG Goddelsheim/Münden vomHessenpokalspiel gegen den tapferkämpfenden TuS Helsen zurück

Die SG Münden/Goddelsheim tat sich beim 3:1 gegen den B-Ligisten TuS Helsen sehr schwer. Nach einem 1:0 Rückstand zur Pause entschied der Kreisoberligst die PArtie erst in der zweiten Hälte

Die Gastgeber gingen nach einem langen Pass, allerdings aus stark Abseits verdächtiger Position, sogar durch Gloria Andrez mit 1:0 in Front. Hierbei sah Torwart Mitze beim Rauslaufen nicht gut aus und säbelte beim Abwehrversuch über den Ball. Das lange Gras auf dem Platz in Helsen liess auch kaum ein vernünftiges Passpiel zu, so das die Gastgeber sich hinten einigelten und bestrebt waren, das Spiel des Favoriten zu zerstören.

Die von Co Trainer Bullik gecoachten Lichtenfelser ließen aber auch Laufbereitschaft und Zweikampfhärte vermissen. Oliver Martinez war es dann, der nach einer Tekin Ecke aus 8 m zum Ausgleich einköpfte (57.).
Rückkehrer Ömer Tatli knallte danach, blitzschnell reagierend, die Kugel aus 14 m in die Maschen. Nun war die Sache gelaufen. Mit dem schönsten Spielzug des Tages über die rechte Seite stellte Christoph Sippel Heine den 1:3 Enstand her.

Aufrufe: 07.7.2012, 10:27 Uhr
Karl-Reinhard GroscheAutor