2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Glehn empfängt heute schon den BVW

Verfolger Duell der Kreisliga A schon am Freitag Abend.

Verlinkte Inhalte

Bereits am heutigen Freitag Abend beginnt der 9. Spieltag der Kreisliga A. Der Tabellen fünfte Wevelinghoven ist zu Gast beim Tabellennachbarn SV Glehn.


Das die Glehner nach acht Spieltagen mit 15 Punkten auf Tabellenplatz sieben stehen hätte am Anfang der Saison wohl keiner geglaubt, aber gerade das sollte die Glehner umso mehr motivieren.Glehn geht mit einem Sieg aus dem letzten Spiel und der BVW mit einem Last Minute Punkt aus Hackenbroich in die Partie und so können wir uns auf ein hoffentlich packendes Spiel vorbereiten.


Beginn der Aufgrund des Wevelinghoveners Oktoberfestes vorgezogene Partie, wo sich morgen Teile beider Mannschaften wiederfinden werden, ist um 19:30 Uhr auf dem Glehner Kunstgras.

Aufrufe: 014.10.2016, 10:59 Uhr
Tobias BöhmeAutor