2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines
Redakteur Matthias Konzok und Glücksfee Alex bei der Verlosung | Foto: Benedikt Hecht
Redakteur Matthias Konzok und Glücksfee Alex bei der Verlosung | Foto: Benedikt Hecht

Gewinnspiel: SV Au-Wittnau füllt die Mannschaftskasse

Fleißige Vereine und FuPaner werden belohnt

Für fleißiges Engagement hatte die Badische Zeitung attraktive Preise für Vereine und Liveticker-Reporter ausgerufen. Unsere Glücksfee Alex hat nun die Gewinner ausgelost. Der Hauptpreis geht ins Hexental.
Unter allen Vereinen, die sich bis spätestens 14. Oktober 2013 mit mindestens einem Vereinsverwalter auf FuPa Südbaden angemeldet und den Kader ihrer Mannschaft einschließlich Spielerfotos eingepflegt hatten, wurden mehrere Preise verlost.

Der Hauptgewinn von 500 Euro fließt in die Mannschaftskasse des Bezirksligisten SV Au-Wittnau. Über jeweils 20 FuPa-Trainingsleibchen dürfen sich der SV Ballrechten-Dottingen, der VfR Hausen, der FC Schönau, die SG Wasser/Kollmarsreute und der SV Weil freuen.

Professionelle Foto-Shootings für die Mannschaft mit einem BZ-Fotografen werden mit dem FC Fahrnau, dem Freiburger FC und dem FC Wittlingen gemacht. Und der FV Lörrach-Brombach wird die Sportart wechseln: Mannschaft, Trainer und Vereinsverwalter (max. 25 Personen) werden in dieser Saison ein Heimspiel des Eishockey-Oberligisten EHC Freiburg besuchen.

Zudem dürfen sich Liveticker-Reporter über insgesamt zehn FuPa-Hoodys (von Nike) und fünfzehn FuPa-Basecaps freuen. Alle Gewinner werden von FuPa Südbaden benachrichtigt.

Wir danken an dieser Stelle allen Vereinen und Fußball-Fans, die FuPa Südbaden bereits so fleißig mit Leben füllen und sich großartig engagieren!
Aufrufe: 025.10.2013, 12:00 Uhr
Badische Zeitung (BZ)Autor