2024-04-19T07:32:36.736Z

Transfers

Gerüchte & Transfers aus Bruchsal

Schlegel entscheidet sich für Mingolsheim +++ Muto neuer Trainer in Büchig?

Wir bekommen viele neue Hinweise über die Aktivitäten der Vereine auf dem Transfermarkt und diese wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Während manche Wechsel bereits fix sind, sollte man andere Informationen der Gerüchteküche zuordnen.

Domenico Muto soll nach FuPa-Informationen neuer Trainer beim SV Kickers Büchig werden. Derzeit füllt er noch die Funktion als Sportlicher Leiter aus.

Tobias Schlegel entscheidet sich für den TuS Mingolsheim. "Nach sehr guten Gesprächen mit den Verantwortlichen Axel Ploch und Thomas Schweikert habe ich entschieden, mich dem TuS Mingolsheim anzuschließen. Axel Ploch kenne ich noch aus meiner Jugendzeit, in der er mich jahrelang beim FC Untergrombach trainiert hat. Ich freue mich sehr auf die neue Saison und die neue Herausforderung in der Kreisliga mit einem absolut hervorragenden Team."

Tausch zwischen dem TuS Mingolsheim und FC Untergrombach auf der Towartposition? Angeblich soll Daniel Wüst im Gegenzug vom TuS zum FCU wechseln.

Burhan Türedi vom TSV Stettfeld soll mit einigen Mannschaften in Kontakt stehen, u.a. mit dem FV Hambrücken, TuS Mingolsheim oder SV Kickers Büchig.

Der FC Olympia Kirrlach und VfR Kronau sind an einer Verpflichtung von Julian Bauer vom FC Odenheim interessiert. Die Tendenz soll in Richtung Kirrlach gehen.

Tobias Heim steht vor einem Wechsel vom FC Odenheim zum VfR Kronau.

Kushtrim Ajdini vom FV Neuthard wird zum TSV Stettfeld wechseln, um mit seinem Bruder Fitim zusammen spielen zu können.

Hier geht's zu den Gerüchten vom 27. April: https://www.fupa.net/berichte/fv-neuthard-geruechte-und-transfers-aus-bruchsal-822265.html

Wenn ihr Neuigkeiten oder Gerüchte habt, dann gerne eine Mail an mittelbaden@fupa.net oder via facebook.

Wichtiger Hinweis an dieser Stelle: Das sind Gerüchte, für die FuPa Bruchsal keine Haftung übernimmt. Ebenso wird keine Quelle genannt. Nachfragen sind also zwecklos.

Aufrufe: 028.4.2017, 11:00 Uhr
red.Autor