2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
F: Gerhard Hoffmann
F: Gerhard Hoffmann

Ratingen weiter souverän an der Tabellenspitze

5:0-Erfolg gegen den VfL Benrath

Verlinkte Inhalte

Die Zweitvertretung von Ratingen 04/19 führt weiter die Tabelle in der Bezirksliga an. Die Ratinger setzten sich gegen den VfL Benrath mit 5:0 (3:0) durch. Kris Leipzig erzielte beim Ligaprimus drei Treffer. Der VfL liegt nun auf dem neunten Platz. Der SC Schwarz-Weiß 06 hatte an diesem Wochenende spielfrei, bleibt aber Zweiter.
Eller 04 erwischte bei der SG Kaarst einen Sahntag und fuhr einen 5:0-Sieg ein. Zur Pause lagen die Düsseldorfer 1:0 vorn. Rene Reuland schnürte einen Doppelpack, zudem waren Engin Cakir, Tayfun Demir und Baschar EL Fayyad erfolgreich. „Nach dem 1:0 in der 38.Minute war das Ding so gut wie gelaufen“, erklärte Eller-Sportchef Peter Korn. Der SV Lohausen holte drei wichtige Punkte gegen den FC Büderich – der SV setzte sich mit 3:2 (2:1) durch. Lohausen verbesserte sich in der Tabelle auf den 13. Platz. Mit 2:1 (1:0) setzte sich Sparta Bilk gegen den FC Delhoven durch. Das 1:0 erzielte Pascal Grambow nach 13 Minuten, das 2:0 erzielte Marvin Krumnack.

„Wir haben mit Herz und Leiden-schaft gespielt“, freute sich Vilson Gegic, Trainer der SG Unterrath, nach dem 2:0 (1:0) seiner Mannschaft gegen den abstiegsbedrohten TuS Grevenbroich. Amir Alili und Khalid AL Bazaz waren die Torschützen. 1:1 trennten sich der TV Kalkum - Wittlaer und DJK Neuss-Gnadental. Markus Zimmermann glich nach Rückstand in der 85. Minute für den TVKW aus, er verwandelte einen Elfmeter.

Aufrufe: 017.3.2019, 20:03 Uhr
RP / RZAutor