2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines

Deniz Aktag beerbt Peter Köppen bei Germania Ratingen II

Neuer Trainer der Zweitvertretung spielte in der Jugend lange für 04/19

Verlinkte Inhalte

Zum 1. Juli tritt der 35-jährige Deniz Aktag die Nachfolge von Peter Köppen als Trainer der Zweitvertretung von Germania Ratingen an. Mit der Empfehlung der Meisterschaft mit den A-Junioren des VfB Hilden in der Leistungsklasse kehrt er zu seinem Stammverein, dem er von den Bambini bis zur B-Jugend als Spieler durchgängig angehörte, zurück.

Den Verein hatten etliche Bewerbungen erreicht, nach verschiedenen persönlichen Vorstellungen hat sich der Vorstand gemeinsam mit dem Sportlichen Leiter Karl Weiß einstimmig für Deniz Aktag entschieden. "Wir trauen ihm zu, die nächsten erfolgreichen Schritte mit unserer Zweiten Mannschaft zu gehen und parallel dort unsere eigenen Nachwuchsspieler zu fördern und zu integrieren", heißt es in der Pressemitteilung des Klubs.

Mit sofortiger Wirkung kümmert er sich bereits um Spielerverstärkungen für die kommende Saison,
wobei der jetzige, im zweiten Jahr erfolgreich zusammenspielende Kader, zum großen Teil zusammen bleibt.

Aufrufe: 019.5.2017, 16:42 Uhr
Germania RatingenAutor