2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
– Foto: Verein

Olvenstedt begrüßt Neuzugang mit Zweitliga-Erfahrung

Landesklasse 2 +++ Germania Olvenstedt legt mit einem weiteren Neuzugang nach

Nachdem Landesklasse-Vertreter Germania Olvenstedt mit Angreifer Jan Förster und Mittelfeldspieler Marco Ranft bereits zwei externe Neuzugänge präsentierte, stößt kurzfristig noch ein weiterer zur Mannschaft von Cheftrainer Tim Woltersdorf. Zuletzt für den kroatischen Vertreter NK Zrinski Jurjevac Punitovacki aktiv, wechselt Dženan Smaka neu zur Germania.

In seiner Heimat Bosnien-Herzegowina lief der 20-jährige Linksfuß für den FK Rudar Kakanj bereits in der zweiten Liga des Landes auf. "Er ist ein guter Kicker, aber seine Vergangenheit interessiert mich eigentlich nicht", stellt Olvenstedts sportlicher Leiter Markus Goldmann zum Neuzugang klar. "Dženan hat uns über Facebook kontaktiert und wir haben ihn zum Training eingeladen. In den Einheiten und Testspielen hat er gute Ansätze gezeigt und kann sich nun weiter in der Mannschaft empfehlen", erklärt Goldmann. "Wichtig ist, dass sich Dženan schnell in der Truppe akklimatisiert und integriert, dann kann er uns sehr weiterhelfen."

>> Zum Spielerprofil von Dženan Smaka: (hier klicken)

Wer wechselt wohin in Sachsen-Anhalt:
Aufrufe: 08.8.2020, 08:00 Uhr
FuPa Sachsen-AnhaltAutor