2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligabericht
F: Deiter Geretsried feiert Heimsieg
F: Deiter Geretsried feiert Heimsieg

Geretsried gewinnt gegen Dachau

Eching feiert wichtigen Heimsieg *** SV Türkgücü-Ataspor München gewinnt beim Aufsteiger

Aufgrund der schlechten Witterungsbedingungen konnten nur einige Mannschaften spielen. Geretsried gewann mit 4:2 gegen den ASV Dachau. Der SV Türkgücü-Ataspor München siegte mit 2:0 beim Aufsteiger in Karlsfeld und Eching feierte einen extrem wichtigen 3:0 Heimerfolg gegen den VfB Hallbergmoos.

ESV Freilassing - TSV Vilsbiburg 0:2


Schiedsrichter: Matthias Zacher (Nußdorf) - Zuschauer: 150
Tore: 0:1 Betim Nikqi (67.), 0:2 Betim Nikqi (91.)


TSV Eching - VfB Hallbergmoos-Goldach 3:0
Überraschend deutlich gewann der TSV Eching gegen den VfB Hallbergmoos mit 3:0. Dieser Heimsieg war extrem wichtig für die Echinger um im Kampf um den Klassenerhalt die anderen Mannschaften nicht zu weit davon ziehen zu lassen. Vor 200 Zuschauern erzielte Philipp Schuler in der 42. Spielminute das 1:0 für die Hausherren. Florian Bittner erhöhte nach dem Seitenwechsel in der 62. Spielminute auf 2:0 und Echings Toptorjäger Fabijan Hrgota erzielte mit dem Schlusspfiff sogar noch den 3:0 Endstand. Die Echinger bleiben trotz des Sieges Tabellenvorletzter, haben jetzt aber nur noch zwei Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz


Schiedsrichter: Tobias Jehle (SSV Bobingen) - Zuschauer: 200
Tore: 1:0 Philipp Schuler (42.), 2:0 Florian Bittner (62. Foulelfmeter), 3:0 Fabijan Hrgota (91.)


FC Töging - SV Erlbach 1:0
Vor einer Wahnsinnskulisse von über 600 Zuschauern gewann der FC Töging sein Heimspiel mit 1:0 gegen den Bayernligaabsteiger SV Erlbach. Das goldene Tor erzielte nach dem Seitenwechsel in der 56. Spielminute Endurance Ighagbon. Durch diesen Sieg springen die Männer vom Inn auf den zehnten Tabellenplatz vor und haben nun fünf Punkte Vorsprung vor dem Relegationsplatz. Die Erlbacher belegen derzeit Tabellenplatz zwölf und haben nur noch zwei Punkte Vorsprung vor dem Relegationsplatz.


Schiedsrichter: Roland Achatz (Arrach) - Zuschauer: 638
Tore: 1:0 Endurance Ighagbon (56.)


SC Eintracht Freising - TSV Kastl abgesagt


Schiedsrichter: Keine Angabe

TuS Geretsried - ASV Dachau 4:2
Der TuS Geretsried zeigte einmal mehr, dass er im Isarau-Stadion eine Macht ist und gewann mit 4:2 gegen den ASV Dachau. Für Dachau war es erst die dritte Niederlage in dieser Saison. Victor Carr brachte die Hausherren in der 14. Spielminute in Führung. Sebastian Schrills legte in der 32. Spielminute das 2:0 nach. Kurz vor dem Seitenwechsel verkürzte Maximilian Kreitmair auf 1:2 aus Sicht der Gäste. Erneut war es Kreitmair der in der 64. Spielminute zum 2:2 Ausgleich traf. Die Hausherren ließen sich davon aber nicht beirren und trafen zwölf Minuten vor dem Ende der Partie zum 3:2 in Person von Michael Bachhuber. Bachhuber war es dann auch, der acht Minuten vor dem Ende für die Entscheidung sorgte und zum 4:2 traf.


Schiedsrichter: Tobias Beyrle (TSV Friedbg.) - Zuschauer: 200
Tore: 1:0 Victor Carr (14.), 2:0 Sebastian Schrills (31.), 2:1 Maximilian Kreitmair (40.), 2:2 Maximilian Kreitmair (64.), 3:2 Michael Bachhuber (78.), 4:2 Michael Bachhuber (82.)


SpVgg Landshut - FC Deisenhofen 3:1


Schiedsrichter: Tobias Späth (FC Furth i.W) - Zuschauer: 150
Tore: 0:1 Miridon Rexhepi (28.), 1:1 Bastian Aimer (33.), 2:1 Tobias Steer (39.), 3:1 Mariusz Suszko (42.)
Besondere Vorkommnisse: Christoph Hösl (SpVgg Landshut) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart David Hundertmark (69.)


TSV Eintracht Karlsfeld - SV Türkgücü-Ataspor München 0:2
Der SV Tükgücü-Ataspor München gibt weiter Gas und feierte in Karlsfeld beim Aufsteiger einen 2:0 Auswärtssieg. Durch diesen Erfolg ist das Team von Trainer Rainer Elfinger seid sechs Spielen ungeschlagen und konnte sich auf Tabellenposition sechs vorarbeiten. Vor nur 110 Zuschauern traf Aldin Medara in der 24. Spielminute zur 1:0 Führung für die Gäste. Kurz vor dem Ende der Partie sorgte Valonis Kadrijaj mit dem 2:0 für die Entscheidung. Karlsfeld rutschte durch die Niederlage auf den elften Tabellenplatz ab und hat jetzt noch drei Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.


Schiedsrichter: Sebastian Eder (Holzkirchen) - Zuschauer: 110
Tore: 0:1 Aldin Medara (24.), 0:2 Valonis Kadrijaj (89.)


SB Chiemgau Traunstein - TuS Holzkirchen abgesagt
Spieltext


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 013.11.2016, 22:35 Uhr
Ludwig WagnerAutor