2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Gerechtes Remis zwischen Walbeck und Wetten

Die beiden einzigen Treffer der Partie fielen erst in der Schlussphase

SV Walbeck - Union Wetten 1:1 (0:0). Die Mannschaften aus Walbeck und Wetten haben sich am Wochenende wie schon im Vorfeld erwartet ein besonders enges und spannendes Match geliefert. Da beide Teams sich seit einigen Jahren gut kennen, auch die gegenseitigen Stärken und Schwächen, entwickelte sich eine Partie auf Augenhöhe mit nur wenigen Torchancen.
Erst in der Schlussphase gelang Wetten nach einem Walbecker Ballverlust zunächst der Führungstreffer durch Malin Ferrari. Quasi mit der letzten Aktion im Spiel konnte die Walbeckerin Lissa Peters nach einer Ecke noch den Ausgleich erzielen. Insgesamt war das Unentschieden für beide Seiten gerecht, auch wenn die Gäste aus Wetten etwas mehr Spielanteile für sich verbuchen konnten. Beide Teams teilen sich nun punktgleich den dritten Platz.
Aufrufe: 015.2.2016, 19:47 Uhr
RP / RPAutor