2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Generalabsage im Sportkreis Höxter

Vorzeitige Winterpause in den Kreisligen für die Senioren und Junioren

Feierabend für dieses Jahr. Ab sofort befinden sich die Kicker auf Kreisebene in der Winterpause. „Nach den ergiebigen Regenfällen in der Nacht zum Freitag, dem leichten Bodenfrost zum heutigen Samstag und dem lt. Wetterdienst zu erwartenden Niederschlägen (teils mit Schnee), habe ich soeben, mit Zustimmung vom KV Hermann-Josef Koch und VKFJA Horst Sündermann, entschieden, für dieses Wochenende eine GENERALABSAGE für den Sportkreis 16 Höxter auszusprechen. Diese gilt ebenfalls für den gesamten Jugendbereich auf Kreisebene. Die Rasenplätze lassen eine weitere Belastung durch ein Fußballspiel einfach nicht mehr zu. Auch die bereits angesetzten Spiele am 25.11. und 03.12.2017 werden hiermit abgesetzt.

Die Seniorenfussballer gehen also heute in die Winterpause.

Der KFA überarbeitet in seiner Sitzung am Montagabend, den Spielplan für die Restserie, der dann noch bis zum Ende des Monats bekannt gegeben wird.Es bleibt mir nun noch allen Vereinen und auch Euch von der schreibenden Zunft eine ruhige Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018 zu wünschen,“ teilte Dieter Attelmann, VKFA des Sportkreis 16 Höxter in einer Mitteilung am Samstagmorgen mit.

Aufrufe: 018.11.2017, 10:42 Uhr
gelöscht gelöschtAutor