2024-04-25T10:27:22.981Z

Totopokal
Zwei Halbfinalspiele im Kreispokal stehen am Mittwochabend auf dem Programm. F: BFV
Zwei Halbfinalspiele im Kreispokal stehen am Mittwochabend auf dem Programm. F: BFV

Gelingt Altensittenbach der Pokal-Coup?

SVA trifft auf den SK Lauf +++ Im zweiten Halbfinale empfängt Adelsdorf die SpVgg Erlangen

Diesem Pokalkracher fiebert der SV Altensittenbach schon län­ger entgegen: Am Mittwochabend um 18.30 Uhr empfängt der Kreisklassist zum Halb­finale des Toto-Pokals mit dem SK Lauf den aktuellen Dritten der Bezirksliga 1.

Von der Papierform her ist der SVA in diesem Aufeinandertref­fen naturgemäß klarer Außen­seiter. Doch das war auch schon vor zwei Wochen der Fall, als die Mannschaft von Trainer Ersin Akkaya nach leidenschaftlichem Kampf den Kreisligisten ASV Weisendorf mit einem 1:0-Sieg ­das goldene Tor gelang Michael Stecher bereits nach drei Minu­ten - aus dem Wettbewerb warf.

Am Mittwochabend wollen die Al­tensittenbacher erneut einen Pokalcoup landen - und hoffen dabei auf zahlreiche Unterstüt­zung ihrer Fans. Im anderen Halbfinale gastiert Bezirksligist SpVgg Erlangen beim SC Adels­dorf aus der Kreisliga 1.

Aufrufe: 022.4.2015, 09:35 Uhr
kp (HZ)Autor