2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Gedächtnisturnier der DJK mit anderem Modus

Sechs Mannschaften kämpfen am Wochenende um den Karl-Heinz-Hoever-Gedächtnispokal.

Zum 21. Mal wird bei der DJK Kamp-Lintfort am 15./16. Juli das Karl-Heinz-Hoever-Gedächtnisturnier ausgespielt. "Es gibt den Trainern Gelegenheit, eine erste Standortbestimmung vorzunehmen", sagte der 1. Vorsitzende des ausrichtenden Clubs, Wolfgang Holzgräfe.
In der Gruppe A treffen TB Rheinhausen I, Türkiymspor Essen II und DJK Lintfort I aufeinander. Der Gruppe B wurden Alemannia Kamp, SuS Rayen II und die DJK Lintfort II zugelost. "In diesem Jahr wird das Turnier aus Zeit- und Platzgründen nach einem geänderten Modus und erstmals an nur zwei Spieltagen ausgetragen", so Holzgräfe. Eine Partie dauert zweimal 30 Minuten. Gespielt wird an der Platzanlage "Am Südtor" auf Kunstrasen und dem Ascheplatz.
Aufrufe: 014.7.2017, 10:33 Uhr
RP / RPAutor