2024-04-24T13:20:38.835Z

Spielbericht
FOTO: SC Olching
FOTO: SC Olching

Englischs Moralmonster belohnen sich nicht

Der SC Olching steckt trotz 0:3 Rückstand nicht auf, kann die Partie aber nicht mehr gewinnen

Trotz zwischenzeitlicher Aufholjagd gab es für Olchings Landesligareserve beim Spitzenreiter nichts zu erben.

Als die Hausherren nur eine Minute nach dem Wiederanpfiff auf 3:0 erhöhten, schien die Partie bereits entschieden zu sein. Doch dann machte es die Gäste-Elf von Coach Alexander Englisch noch einmal spannend. Innerhalb von nur zwei Minuten schossen Florian Obermeier (69.) und Alexander Füll (71.) den SCO auf 2:3 heran. Doch die Aufholjagd wurde nicht belohnt. Vier Minuten vor dem Ende kassierten die Olchinger den Treffer zum 2:4-Endstand.

Gautinger SC - SC Olching II 4:2 (2:0)

Aufrufe: 06.11.2017, 15:59 Uhr
ad - Fürstenfeldbrucker TagblattAutor