2024-04-23T13:35:06.289Z

Vereinsnachrichten

Ganderkesee lässt Möglichkeiten aus

Verlinkte Inhalte

Einen überzeugenden Eindruck hinterließen die Kreisliga-Kicker des TSV Ganderkesee am Samstagnachmittag: In der ersten Runde des Fußball-Kreispokals ...
setzte sich die Mannschaft von Trainer Stefan Schüttel und Co-Trainer Patrick Meyer mit 4:1 (2:1) beim Kreisliga-Absteiger VfL Wildeshausen II durch.

"Das war eine recht einseitige Angelegenheit", resümierte TSV-Trainer Schüttel, nachdem seine Mannschaft die Partie über die gesamte Spielzeit bestimmt hatte.Lediglich die Tatsache, dass sein Team noch viele Möglichkeiten ausgelassen hatte, passte ihm nicht ganz. Auch der Führungstreffer der Wildeshauser wird ihm nicht gefallen haben, denn seine Abwehr war nach gut 20 Minuten nicht auf dem Posten, was Henning Nitsche ausnutzte. Viel schlimmer traf es die Gäste allerdings wenig später, als sich Yannik Schrank einen Bänderriss zuzog und ausscheiden musste. In der Folge lief das Spiel der Gäste allerdings problemlos, und noch vor der Halbzeitpause wurde der Rückstand in eine Führung umgewandelt. Auch nach dem Seitenwechsel war Ganderkesee dominant und baute die Führung durch weitere Treffer aus. Zunächst traf nach gut einer Stunde Paul Kohlschein, und Selim Kaya stellte das Schlussergebnis her. In der Schlussminute verpasste der VfL eine Ergebnisverbesserung. Tore: 1:0 Nitsche (23.), 1:1 Badberg (34.), 1:2 Ramke (39.), 1:3 Kohlschein (62.), 1:4 Kaya (77.).

Aufrufe: 031.7.2017, 05:13 Uhr
Oliver SchulzAutor