2024-04-24T13:20:38.835Z

Spielbericht
Sorgte für den Ausgleich in der Nachspielzeit: Marco Bareither Foto: fupa
Sorgte für den Ausgleich in der Nachspielzeit: Marco Bareither Foto: fupa

Gammelsdorf mit Remis

Ausgleich in der Nachspielzeit

„Der Punkt für uns war absolut verdient“, resümierte FVgg-Abteilungsleiter Erwin Pichlmeier. Zunächst sah es aber nach einer weiteren Heimniederlage für Gammelsdorf aus, da Maximilian Huber und Alexander Schwarz den Gast mit 2:0 in Führung schossen (11./43.). Doch mit zwei späten Toren am Ende der beiden Halbzeiten sorgten Maximilian Geier (45.) und Marco Bareither per Strafstoß (90.+3) für die Punkteteilung. So richtig geholfen ist beiden Teams mit dem Zähler nicht, dennoch war Pichlmeier froh, im Vergleich zur Vorwoche wieder drei Mann mehr im Kader gehabt zu haben. „Deshalb erarbeiteten wir uns mehr Chancen als gegen Marzling“, gab sich Pichlmeier zufrieden.
Aufrufe: 010.4.2017, 12:23 Uhr
Freisinger Tagblatt: Jochen JürgensAutor