2024-03-18T14:48:53.228Z

Der Spieltag
F: Lörz
F: Lörz

Ittlinger schwächeln zum zweiten Mal

2:1 Niederlage in Sinsheim +++ SpG Stebbach/Richen jubelt in HIlsbach +++ Remis im Verfolgerduell in Dühren +++ SV Bargen siegreich

Der TSV Ittlingen verlor sein zweites Spiel in Folge, bleibt aber dennoch Erster vor dem siegreichen SpG Stebbach/Richen, der hinter dem FV Landshausen nun Dritter ist. Der FV sicherte sich in Dühren einen Punkt. Auch die Eichelberger sind nach dem Erfolg gegen Ehrstädt wieder im Geschäft. Der SC Siegelsbach gewann 3:0 gegen den FC Berwangen und feierte den dritten Sieg in Folge.Belohnung: Platz 4. Der SV Bargen sicherte sich im Heimspiel gegen den TSV Zaisenhausen drei Punkte.

SC Siegelsbach - FC Berwangen 3:0
Der Gast zeigte sich mit einer stzarken Defensive, die zunächst trotz Bemühungen des SC erst in der 74. Minute geknackt werden konnte. Anschließend hatte der Gast nach dem Doppelschlag nichts mehr entgegen zusetzen.


Schiedsrichter: Sepp-Dietmar Beer (Daudenzell) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Murat Seker (74.), 2:0 Murat Seker (75.), 3:0 Mohammed Ajili (79.)


TSV Kürnbach II - TSV Reichartshausen 1:3
Das Schlusslicht begann vielversprechend und führte sogar. Die Gäste wurden aber immer stärker und drehten die Partie. Kürnbach versuchte zum Ausgleich zu kommen, vergab aber beste Chancen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Sandro Dittes (14.), 1:1 Martin Schröter (26.), 1:2 Yannik Zimmermann (34.), 1:3 Viktor Glloga (90.)


SV Hilsbach - SG Stebbach/Richen 0:1
Die Gäste waren zunächst die bessere Elf und kamen zu mehr Chancen.Somit ging die Führung in Ordnung. Auf Augenhöhe zeigten sich beide Teams in der zweiten Hälfte- Die Hilsbacher hatten zeitweise Vorteile, aber es fehlte die letzte Konsequenz.


Schiedsrichter: Urs Fahrländer (VfB Leimen) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Manuel Bender (9.)


SV Fortuna Bargen - TSV Zaisenhausen 2:1
Die Heimelf war von Beginn an die aktivere Elf und führte auch verdient mit 2:0 bevor der Anschlusstreffer fiel. Dennoch war der Gastgeber weiter mit einem Chancenplus vertreten. Anschließend drängte der TSV auf den Ausgleich, scheiterte aber am Bargener Torhüter.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Marius Mizulescu (13.), 2:0 Marius Mizulescu (16.), 2:1 Marius Dittes (56. Foulelfmeter)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Mathis Richter (0./SV Fortuna Bargen/Foulspiel )


TSV Germania Dühren - FV Viktoria Landshausen 1:1
Im Verfolgerduell gab es ein gerechtes Remis, denn die Gastgeber lange hinterherliefen. Erst in der 85. Minute fiel das 1.1 in den ersten 45 Minuten zeigte sich der Tabellenzweite stärker während in der zweiten Halbzeit der TSV aktiver agierte.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Abderrahmane Boutachmah (42.)


SV Eichelberg - SV Ehrstädt 3:0
Schon zur Pause war die Partie, die recht einseitig verlief, enstchieden und es stand 3:0. Auch weil die Gäste mit einem Foulelfmeter scheiterten. Ein höheres ERgebnis wäre möglich gewesen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


SV Sinsheim - TSV Ittlingen 2:1
Torjäger Brown war es zu verdanken, dass die Kargakis-Elf gegen den Spitzenreiter einen Sieg einfahren konnte. Sehr glücklcih war die Führung in der ersten Hälfte, in der der designierte Aufsteiger etliche Chancen hatte. Erst die zweiten 45 Minuten ließen den SV stärker werden, der trotz des Ausgleichs kurze Zeit später den Siegtreffer erzielen konnte.


Schiedsrichter: Marcus Schneider - Zuschauer: 80
Tore: 1:0 Joe Dan Cleveland Brown (35.), 1:1 Getulio Vargas Garcia Fortes (52.), 2:1 Joe Dan Cleveland Brown (60.)
Aufrufe: 03.12.2018, 10:59 Uhr
Berthold JürriensAutor