2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines

Gegendarstellung des FV Stella Sud II

zum Auswärtsspiel beim SV Fraulautern II

Verlinkte Inhalte

In der Saar.Amateur Ausgabe Nr. 18 vom 31.07.2017 gab der ehem. Trainer des SV Fraulautern II, Patrick Alt zu Protokoll, dass der FV Stella Sud II sich bei seiner ersten Mannschaft bedient hat, gleich fünf Spieler der Bezirksliga Mannschaft seien bei der 4:9-Heimniederlage des SVF aufgelaufen. Dem widerspricht nicht nun Stella Co-Trainer Gaetano Speziale wehement: "Die Aussage des Trainer-Kollegen aus Fraulautern ist nicht richtig, es kamen mit Fabio Licata, Süleyman Yesilmen und Bassel Alshaaban lediglich drei Spieler aus unserer ersten Mannschaft zum Einsatz. Die drei genannten Spieler standen auch nur auf dem Platz, weil sie noch Trainingsrückstand haben", so Speziale
Aufrufe: 04.8.2017, 15:12 Uhr
RedaktionAutor