2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Foto: Oliver Vogel
Foto: Oliver Vogel
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Bezirkspokal: Sontheim und Neresheim im Viertelfinale

Der FV Sontheim und der SV Neresheim gaben sich keine Blöße. Sontheim II ist allerdings raus.

Der formstarke FV Sontheim (Bezirksliga) gab sich in der vierten Runde des Fußball-Bezirkspokals beim TSV Straßdorf (Kreisliga A 1) keine Blöße und siegte klar mit 8:1.

Auch der SV Neresheim (Bezirksliga) feierte einen deutlichen 5:1-Erfolg beim SV Pfahlheim (Kreisliga A 2).

Dagegen schied der FV Sontheim II (Kreisliga A 3) nach einem 1:4 nach Elfmeterschießen beim TSV Hüttlingen (Kreisliga A 2) aus.

Die Viertelfinal-Paarungen werden noch in dieser Woche ausgelost. Gespielt werden soll am Mittwoch, 1. November (Allerheiligen).

Jetzt die besten Spieler in die "Elf der Woche" wählen. Einfach die Logos einer Partie anklicken und für den favorisierten Spieler jedes Teams abstimmen. Damit die "Elf der Woche" zustande kommt, müssen in der ganzen Liga mindestens 70 Prozent der Aufstellungen eingepflegt und pro Team zehn Stimmen verteilt worden sein.

Aufrufe: 05.10.2017, 10:39 Uhr
HEIDENHEIMER ZEITUNGAutor