2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Defensivspezialist ist "AOK-Spieler" des Monats März

Wahl zum Spieler des Monats

Der Meister der Verbandsliga Südwest stellt auch den "AOK-Spieler" des Monats März.

Doppelte Feude beim aktuellen Meister der Verbandsliga Südwest. Am vergangenen Wochenende feierte der FV Schwalbach, vier Spieltage vor Saisonende, die Meisterschaft. Jetzt gibts den nächsten Grund zum Feiern. Defensivspezialist Sebastian Köhler ist "AOK-Spieler" des Monats März.Gleich im ersten Spiel nach der Winterpause setzte der FVS und besonders der bärenstarke Köhler ein dickes Ausrufezeichen: Mit 5:0 wurde der Verfolger aus Reimsbach vom Platz gefegt - Köhler krönte seine souveräne Vorstellung auch noch mit dem vorentscheidenden Treffer zum 3:0. In 26 Spielen kommt der Abwehrspieler auf insgesamt drei Treffer. Der Meister aus Schwalbach hat bisher auch die wenigsten Gegentreffer in der Liga zu verzeichnen.

Die AOK - Die Gesundheitskasse und der Saar.Amateur gratulieren recht herzlich. Der Spieler des Monats erhält einen Gutschein für eine Sportausrüstung im Wert von 50 Euro, der bei den nächsten Spielen von der AOK überreicht wird.

Die Gewinner in der Übersicht:

- August: Jonas Fischer vom SSC Schaffhausen

- September: Patrick Beia von der SG Dirmingen-Berschweiler

- Oktober: Nils Cuccu vom SV Bübingen

- November: Tim Ethell von der SG FSV Jägersburg

- Dezember: keine Abstimmung

- Januar: Lukas Mittermüller von der Spvgg. Quierschied

- Februar: Josephine Roos vom FFC Dudweiler

- März: Sebastian Köhler vom FV Schwalbach

Aufrufe: 027.4.2017, 10:00 Uhr
Daniel MeyerAutor