2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Nicht mehr Coach beim FV Sasbach: Uwe Gleichauf. | Archivfoto: Daniel Fleig
Nicht mehr Coach beim FV Sasbach: Uwe Gleichauf. | Archivfoto: Daniel Fleig

FV Sasbach und Uwe Gleichauf trennen sich

Nachfolger von Gleichauf noch nicht bekannt

Nun gibt es auch in der Bezirksliga den ersten Trainerwechsel: der FV Sasbach und sein Trainer Uwe Gleichauf gehen absofort getrennte Wege.
Es läuft derzeit nicht beim FV Sasbach. Mit lediglich zwei Siegen und fünf Unentschieden belegen die Kaiserstühler den Vorletzten Rang in der Bezirksliga. Der große Umbruch im Sommer hinterließ seine negative Wirkung. Nun haben sich die FV Sasbach und sein Trainer Uwe Gleichauf nach dem 18. Spieltag getrennt. Der Verein bestätigte zwar die Trennung gegenüber der Badischen Zeitung, wollte sich zu den Umständen jedoch nicht näher äußern, da erst intern alle Beteiligten über die Trennung unterrichten werden sollten. Uwe Gleichauf war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen. Wer die Nachfolge von Gleichauf antreten soll, ist noch nicht bekannt.
Aufrufe: 023.11.2015, 15:30 Uhr
Badische ZeitungAutor