2024-04-19T07:32:36.736Z

Transfers
Lennard Peter ist wieder für Preussen Eberswalde aktiv.
Lennard Peter ist wieder für Preussen Eberswalde aktiv. – Foto: Yalle

Vom BFC Preussen zu Preussen Eberswalde

Torwart kehrt von Berlin nach Brandenburg zurück.

Auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz für den verletzten Pawel Kosarzecki ist Preussen Eberswalde fündig geworden.
Mit Lennard Peter kehrt ein alter Bekannter zum FV Preussen Eberswalde zurück. "Wir hatten hier Höhen und Tiefen, aber insgesamt war es doch meine bislang beste Zeit als Fußballer", sagt der Keeper. Der 33-Jährige spielte bereits von 2015 bis 2019 in Eberswalde.

Mehr zu diesem Thema: MOZ.de

Zum Profil: Lennard Peter

Zum Verein: FV Preussen Eberswalde

Zum Verein: BFC Preussen

Wer wechselt wohin in Brandenburg? Der aktuelle Transferticker auf Landesebene:

>>>FuPa-Wechselbörse BrandenburgFuPa-Wechselbörse BerlinFuPa-Wechselbörse Oberhavel/BarnimSo funktionieren die FuPa-Transfers
Aufrufe: 019.1.2021, 08:31 Uhr
MOZ.de / Markus PettelkauAutor