2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten
Matthias Kandula, der neue Trainer von Preussen Eberswalde, bevorzugt einen offensiven Spielstil.
Matthias Kandula, der neue Trainer von Preussen Eberswalde, bevorzugt einen offensiven Spielstil. – Foto: Carola Voigt

Neuer Trainer von Preussen Eberswalde offiziell im Amt

Seit Anfang des Jahres im Diensten des Brandenburgligisten.

Matthias Kandula ist seit dem Jahreswechsel offiziell Cheftrainer von Preussen Eberswalde. Mit der bisherigen Saison seines Vereins ist er zufrieden.
Neues Jahr, neuer Trainer, Matthias Kandula hat mit dem Jahreswechsel offiziell seine Tätigkeit als Trainer von Preussen Eberswalde aufgenommen. "Ich freue mich schon riesig darauf, auch wenn ich, wie alle anderen auch, noch nicht weiß, wann es richtig los geht", so der 32-Jährige.

Kandula ist ein bekanntes Gesicht im Barnim. Er trainierte bereits Kickers Oderberg, Fortuna Britz und bis zum Februar des vergangenen Jahres den Angermünder FC. "Es gab unterschiedliche Ansichten zwischen Trainerteam und Mannschaft. Da habe ich dann halt beschlossen, dass dann für mich Schluss ist. Was für alle auch in Ordnung war, wir sind freundlich auseinandergegangen", so Kandula.

Mehr zu diesem Thema: MOZ.de

Zum Profil: Matthias Kandula

Zum Verein: FV Preussen Eberswalde

Aufrufe: 05.1.2021, 13:32 Uhr
MOZ.de / Markus PettelkauAutor