2024-04-24T07:17:49.752Z

Der Spieltag
F: Lörz
F: Lörz

Reichenbach überholt wieder den FV Lauda!

Mannheim patzt am Freitagabend +++ Weinheim mit Kantersieg +++ Torfest in Aue

Der TSV Reichenbach gewinnt sein wichtiges Heimspiel mit 4:1...

VfR Mannheim - SG HD-Kirchheim 0:0
War dies der entscheidende Patzer im Aufstiegsrennen? Der VfR Mannheim kam am Freitagabend im Heimspiel gegen die SG HD-Kirchheim nicht über ein 0:0 hinaus. Da die Konkurrenten ihre Spiele gewannen, haben die Mannheimer nun wieder drei Punkte Rückstand.


Schiedsrichter: Rene Vollath (Karlsruhe) - Zuschauer: k.A.
Tore: -


VfB Eppingen - FV Fortuna Heddesheim 0:3
Einen verdienten 0:3-Auswärtssieg erreichte der FV Heddesheim in Eppingen. Acht Minuten vor dem Pausenpfiff gelang Nelson Nsowah die Führung für die Gäste. El Wardi und Wiley festigten den Sieg und bauen somit den Vorsprung auf den VfR wieder auf drei Punkte aus.


Schiedsrichter: Philipp Mößner (SV Spielberg) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Nelson Nsowah (37.), 0:2 Morad El Wardi (57.), 0:3 Brandon Wiley (84.)


TSG 62/09 Weinheim - TSV Strümpfelbrunn 9:1
Dem Tabellenbild entsprechend deutlich verlief die Ansetzung des Ersten gegen den Letzten. Mit einem furiosen 9:1-Heimerfolg sichert sich die Elf um Trainer Dirk Jörns den sieben Punkte Vorsprung auf den Verfolger. Andreas Adamek gelangen drei Buden, Torjäger Cihad Ilhan zwei Tore. Das zwischenzeitliche 4:1 für die Gäste gelang Kerim Agac.


Schiedsrichter: Christoffer Reimund (Zwingenberg) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Oliver Malchow (16.), 2:0 Andreas Adamek (21.), 3:0 Marcel Schwöbel (26.), 4:0 Cihad Ilhan (30.), 4:1 Kerim Agac (32.), 5:1 Timo Gebhardt (38.), 6:1 Andreas Adamek (60.), 7:1 Cihad Ilhan (67.), 8:1 Christopher Hiller (71.), 9:1 Andreas Adamek (90.)


1. FC Bruchsal - TuS Bilfingen 2:0
Der 1.FC Bruchsal besiegte im Heimspiel den TuS Bilfingen mit 2:0. Tobias Schongar traf nach vierunddreißig Minuten zur 1:0 Pausenführung, ehe Mario Pavkovic einen Fernschuss aus 25 Meter mit dem Schlusspfiff einschoß. Die Hausherren hatten in der ersten Halbzeit mehr Ballbesitz kamen jedoch gegen die gut stehenden Gäste nicht durch. Tobias Schongar war in der einen Szene eiskalt vor dem Tor und entschied somit zu Gunsten der Barockstädler. "Aus unserer Sicht eine ärgerliche Niederlage, weil wir im ganzen Spiel nur eine Chance zugelassen haben, welche zum 0:1 für Bruchsal führte" so Gästetrainer Dejan Svjetlanovic.


Schiedsrichter: Sonja Kuttelwascher (TSV Neckarau) - Zuschauer: 150
Tore: 1:0 Tobias Schongar (34.), 2:0 Mario Pavkovic (93.)

TSV 05 Reichenbach - TSV Amicitia Viernheim 4:1
"Es war ein ganz wichtiger Dreier, um weiter im Rennen zu bleiben! so das Fazit vom Trainer des TSV Reichenbach Haris Serifovic. Zwar gerieten seine Spieler schon nach drei Minuten in Rückstand, doch Alili und Saddedine drehten noch vor dem Halbzeitpfiff. "Kompliment an meine Mannschaft für eine sehr gute Einstellung" Genau diese sollte sich auch im zweiten Abschnitt zeigen, in dem Ruppenstein den Gästen aus Viernheim früh den Zahn zog und das Ergebnis und den Endstand auf 4:1 erhöhte.


Schiedsrichter: Björn Stumpf (Eppingen) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Yigzaw Tesfagaber (3.), 1:1 Zejdan Alili (13.), 2:1 Sami Saddedine (34.), 3:1 Nico Ruppenstein (56.), 4:1 Nico Ruppenstein (65.)

SpVgg Durlach-Aue - SV 98 Schwetzingen 7:4
Was für ein Tore-Festival im Oberwaldstadion zu Durlach. Bereits nach dreißig Minuten stand es 4:0 für die Hausherren, Torjäger Geckle schrieb davon zweimal an. Als es zehn Minuten nach der Halbzeit bereits 6:0 zu Ungunsten der Gäste aus Schwetzingen stand, schien es zur Demontage des Abstiegskandidaten zu kommen. In der letzten halben Stunde packten sich die Gäste jedoch noch an der Ehre und kamen zu einer 7:4 Auswärtsniederlage.


Schiedsrichter: Rini Iljazi (Wurmberg-Neu)
Tore: 1:0 Rouven Gondorf (3.), 2:0 Fabian Geckle (22.), 3:0 Daniel Beer (26.), 4:0 Fabian Geckle (32.), 5:0 Nico Plattek (48.), 6:0 Fabian Geckle (55.), 6:1 Patrick Fetzer (65.), 6:2 Sören Ruder (84.), 7:2 Fabian Geckle (87.), 7:3 Michael Kettenmann (87.), 7:4 Michael Kettenmann (90.)



FC Zuzenhausen - ASV Durlach 2:2
Eine große Moral hatte der ASV Durlach im Spiel in Zuzenhausen. Nach einer Viertelstunde lagen die Gäste aus Karlsruhe bereits mit 0:2 zurück. Erst hatte Zuleger und kurze Zeit später Wild ins Tor von Patrick Haumann getroffen und somit einen komfortablen Vorsprung herausgespielt. Nach einer halben Stunde verkürzte Ekincier, ehe Zinho nach der Pause zum 2:2-Endstand traf.


Schiedsrichter: Sonja Kuttelwascher (TSV Neckarau)
Tore: 1:0 Dominik Zuleger (12.), 2:0 Christopher Wild (16.), 2:1 Ufuk Ekincier (28.), 2:2 Dominique Zinho (53.)

FC Germania Friedrichstal - FV Lauda 1:1
Zwei Tore sahen die Zuschauer im Stutensee-Stadion beim Gästeauftritt des FV Lauda. Somit rutschen die Gäste aus dem Odenwald wieder auf den direkten Abstiegsplatz ab und haben nur noch vier Spieltage Zeit dies zu korrigieren. Erst traf Roedling, ehe Jallow noch den Ausgleich schaffte.


Schiedsrichter: Christian Specker (SG Kirchardt)



Aufrufe: 07.5.2017, 19:00 Uhr
Steffen HeimAutor