2024-06-14T14:12:32.331Z

Der Spieltag
F: Lothar Fischer/Berno Nix
F: Lothar Fischer/Berno Nix

Heddesheim gewinnt das Spitzenspiel in Sandhausen!

Becker mit Viererpack +++ Kirrlach demütigt Heidelsheim +++ Schwetzingen verliert

Verlinkte Inhalte

Tore satt gab es am Samstag in der Verbandsliga Norbaden!
FC Olympia Kirrlach - FC 07 Heidelsheim 7:1

Eine bittere Klatsche erlebte der FC Heidelsheim im Bruchsaler-Derby gegen den FC Olympia Kirrlach. Mit einer 7:1-Packung reiste man aus dem Waldstadion der Olympioniken wieder ab. Nach einem Abwehrfehler hatte Redekop bereits früh für die Führung der Hausherren sorgen können. Jannis Fetzner hatte jedoch die passende Antwort parat, einen Steilpass nahm er geschickt mit und schoss diesen perfekt ins Eck zum 1:1-Ausgleich. Was dann folgte waren Tore ohne Ende für die Kirrlacher. Mit drei Toren war dabei Andre Redekop der Mann des Spiels.


Schiedsrichter: Rouven Ettner (FCA Walldorf) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Andre Redekop (4.), 1:1 Jannis Fetzner (17.), 2:1 Miguel Angel Saez Mota (22.), 3:1 Alexander Zimmermann (41.), 4:1 Andre Redekop (44.), 5:1 Dino Mujcic (46.), 6:1 Alexander Zimmermann (62.), 7:1 Andre Redekop (70.)


SV 98 Schwetzingen - FC Zuzenhausen 0:2
Keine Punkte gab es für den SV Schwetzingen im Heimspiel gegen den FC Zuzenhausen. Mit 0:2 musste man sich der Zuleger-Elf geschlagen geben. Die Gäste können bei sechs Punkten Rückstand auf Platz tatsächlich noch ein wenig Träumen. Vier Siege aus den letzten fünf Spielen haben die Spieler aus Zuzenhausen in die obere Tabellenregion befördert. Kevin Knödler und seine Jungs dagegen verpassten es, den TSV Wieblingen unter Druck zu setzen.


Schiedsrichter: Daniel Schindler (Sandhausen) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Dominik Zuleger (18.), 0:2 Tobias Keusch (27.)


SV Sandhausen II - FV Fortuna Heddesheim 1:2
Im Walter-Reinhard-Stadion zu Sandhausen hat der FV Fortuna Heddesheim den Kampf um Platz 2 neu entfacht. Mit dem Auswärtsdreier im Spitzenspiel ist man nun punktgleich mit der Bundesliga-Reserve. Mit einem Volleykracher hatte Nelson Nsowah sein Team im ersten Abschnitt in Führung bringen können. Zuvor hatte Jan Dahlke die Führung auf dem Fuß gehabt, sein Schuss wurde jedoch im letzten Augenblick noch abgeblockt. Im zweiten Abschnitt wechselten sich die Möglichkeiten auf beiden Seiten ab, ehe Lodato im Strafraum von Glückschalt gefoult wurde. Den fälligen Strafstoß verwandelte Yannik Tewelde zum 0:2. Direkt im Anschluss hatte Ilhan die Chance auf die Entscheidung, vergab diese jedoch. Nur fünf Minuten später traf Dahlke per Elfmeter zum 1:2-Anschluß. Die Fortuna rettete den Sieg jedoch über die Zeit und ist somit ganz dick drin im Aufstiegsgeschäft.

Schiedsrichter: Selina Menzel (FC Karlsruhe) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Nelson Nsowah (30.), 0:2 Yannik Tewelde (75.), 1:2 Jan Dahlke (84.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Benjamin Sailer (90./SV Sandhausen II), Rot gegen John Malanga (87./FV Fortuna Heddesheim/Notbremse)



TuS Bilfingen - FC-Astoria Walldorf II 3:5
Tore ohne Ende sahen die Zuschauer am Schalkenberg zu Bilfingen. Bereits nach sechs Minuten vergab Benjamin Krause einen Foulelfmeter eher kläglich, Lukas Böß parierte ohne größere Probleme. Nur sieben Minuten später ging der TuS jedoch dann in Front, Rico Reichenbacher verwertete eine Ablage zum zu diesem Zeitpunkt verdienten 1:0. Im Anschluss verloren die Kämpfelbacher jedoch den Faden und kassierten den 1:1-Ausgleich. Binnen sechs Minuten schnürte Andre Becker dann einen Hattrick und stellte noch vor der Pause auf 1:4 für die Walldörfer Reserve. Nachdem sich die Svjetlanovic-Truppe durch Krasniqi und Geiger zurück gekämpft hatte, machte Becker mit dem vierten Tor alle Hoffnungen der Gastgeber endgültig den Garaus.


Schiedsrichter: Björn Stumpf (Eppingen) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Rico Reichenbacher (13.), 1:1 Marcel Bormeth (16.), 1:2 André Becker (39.), 1:3 André Becker (41.), 1:4 André Becker (45.), 2:4 Besart Krasniqi (55.), 3:4 Kevin Geiger (69.), 3:5 André Becker (75. Foulelfmeter)
Besondere Vorkommnisse: Benjamin Krause (TuS Bilfingen) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart Lukas Böß (6.)


TSG 62/09 Weinheim - VfB Eppingen 1:2
Mit 1:2 siegte der VfB Eppingen beim Gastspiel in Weinheim. Bereits nach sechs Minuten traf Tobias Zakel, ehe mit dem Pausenpfiff Rudenko auf 0:2 erhöhte. Der Anschluss von Calhanoglu kurz vor dem Ende war zu wenig für die Weinheimer, welche trotz allem gerettet sein dürften.


Schiedsrichter: Andreas Reuter (DJK/FC Z./P.) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Tobias Zakel (6.), 0:2 Alexander Rudenko (45.+3), 1:2 Muhammed Calhanoglu (89.)


FV Lauda - ATSV Mutschelbach 0:4
Klarer Sieg für den ATSV Mutschelbach im Odenwald. Beim 0:4-Auswärtssieg ließ man dem FV Lauda keine Chance und sicherte sich somit weiterhin die Chance auf Tabellenplatz 2! Lediglich ein Punkt trennt die Blicker-Elf noch vom SV Sandhausen II.


Schiedsrichter: Christian Specker (SG Kirchardt) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Tobias Stoll (30.), 0:2 Tobias Stoll (63. Foulelfmeter), 0:3 Florian Henk (82.), 0:4 Simon Markovic (90.+2)


Aufrufe: 04.5.2019, 17:53 Uhr
Steffen HeimAutor