2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
null
null

Alle Augen zum Duell zwischen Heddesheim und Lauda!

VfR gegen Zuzenhausen +++ Reichenbach gegen Strümpfelbrunn +++ Meister Weinheim nach Bruchsal

Verlinkte Inhalte

VfB Eppingen - ASV Durlach (Sa 14:00)
Der sowieso etwas kleine Kader des ASV Durlach wird nach dem letzten Spieltag nicht gerade größer. Gleich zwei Spieler haben die rote Karte gesehen und haben somit bereits Sommerpause. In Eppingen ist es für Michael Streichsbier das letzte Spiel unter seiner Regie.


Schiedsrichter: Bernd Brückle (Leopoldshafen)

VfR Mannheim - FC Zuzenhausen (Sa 17:00)
Noch besitzt der VfR Mannheim die Chance auf den Relegationsplatz zur Oberliga. Dafür muss jedoch nicht nur ein Sieg gegen Zuzenhausen her, sondern auch ein Punktverlust des FV Heddesheim. Somit werden Blicke wohl dauerhaft in Lauda sein, wenngleich die Hausaufgaben erledigt werden müssen.


Schiedsrichter: Manuel Brell (Leopoldshafen)

SV 98 Schwetzingen - TSV Amicitia Viernheim (Sa 17:00)
Für Viernheim das letzte Spiel in der Verbandsliga für lange Zeit. Der SV Schwetzingen dagegen hat den Klassenerhalt unter dem neuen Trainer perfekt gemacht und kann nun endgültig die neue Runde planen.


Schiedsrichter: Kevin Solert (SV Rohrhof)

FV Lauda - FV Fortuna Heddesheim (Sa 17:00)
Ein Spiel in dem für beide Teams der Lohn dieser Saison auf der Kippe steht. Der FV Lauda dürfte mit einer Niederlage wohl direkt absteigen, es sei denn Reichenbach patzt gegen Strümpfelbrunn, der Gast aus Heddesheim muss gewinnen um Platz 2 zu halten. Somit gegen die Blicke aus Reichenbach und Mannheim ins Tauberstadion, welches die Relegationsplätze am 30.Spieltag entscheidet.


Schiedsrichter: Jochen Burkard (Eschenbachtal)

TSV 05 Reichenbach - TSV Strümpfelbrunn (Sa 17:00)
Nur mit einem Sieg kann der TSV Reichenbach die Hoffnung haben, doch noch in die Abstiegsrelegation zu dürfen. Gegen den Gast aus Strümpfelbrunn ist ein Sieg mehr als Pficht, die Kicker aus dem Odenwald sind schon lange abgestiegen.


Schiedsrichter: Markus Seidl (Nellmersbach)

1. FC Bruchsal - TSG 62/09 Weinheim (So 17:00)
Der Meister reist nach Bruchsal um seinen Feierzug fortzuführen. Der 1.FC verlor vergangene Woche zwei Spieler mit Platzverweisen und muss folgerichtig auf diese verzichten. Gegen die TSG wird das Unterfangen dadurch sicherlich nicht einfacher, für viele Gästespieler ist es der letzte Auftritt für Weinheim.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SpVgg Durlach-Aue - SG HD-Kirchheim (So 17:00)
Im Oberwaldstadion zu Durlach wird die SG aus Heidelberg-Kirchheim erwartet. Ein Spiel zum Auslaufen für beide Mannschaften, auch im nächsten Jahr sieht man sich wieder in der Verbandsliga.


Schiedsrichter: Pascal Weschenfelder (Bruchsal)

FC Germania Friedrichstal - TuS Bilfingen (So 17:00)
Im Hinspiel führte der TuS bereits mit 3:0, ehe die Germanen erwachten und noch ein 3:3-Unentschieden erspielten. Ähnlich torreich könnte auch die Partie am Sonntag werden, für beide Teams ist die Runde bereits tabellelarisch gelaufen.


Schiedsrichter: Sascha Kief (SC Reilingen)
Aufrufe: 025.5.2017, 09:01 Uhr
Steffen HeimAutor