2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Schönaichs Coach Mustafa Cakal: Im Titelrennen der Bezirksliga ist noch keine Entscheidung gefallen Foto (Archiv): Eibner
Schönaichs Coach Mustafa Cakal: Im Titelrennen der Bezirksliga ist noch keine Entscheidung gefallen Foto (Archiv): Eibner

TSV Schönaich gibt sich noch nicht geschlagen

Nach 1:1 bei den SF Gechingen ist das Titelrennen in der Bezirksliga noch nicht entschieden - Bildergalerie zum Spiel

Verlinkte Inhalte

Der erwartete Showdown in der Bezirksliga ist ausgeblieben. Mit einem erkämpften 1:1-Remis hat der TSV Schönaich bei den SF Gechingen die Meisterschaftsfrage offen gehalten.

Da Gechingen die Tabelle momentan mit drei Punkten und einem um fünf Tore besseren Torverhältnis die Tabelle anführt, wäre bei einem weiteren Sieg der Sportfreunde das Titelrennen so gut wie entscheiden gewesen.

In der 12. Minute brachte Fabian Schneider vor rund 200 Zuschauern die Gechinger in Führung. Doch dann schlug die Elf von Trainer Mustafa Cakal zurück und erzielte durch Isamil Seker in der 63. Minute den 1:1-Ausgleich. Dabei blieb's.

Restprogramm der Titelfavoriten

Von daher lohnt sich ein Blick auf das Restprogramm der beiden Titelkandidaten: Dabei bekommen es die Gechinger noch mit den abstiegsbedrohten Dagersheimer und dem einstigen Mitkonkurrenten um die Meisterschaft, dem TSV Ehningen zu tun. Schönaich hingegen es mit Fortuna Böblingen und dem 1. FC Altburg zu tun - zwei Clubs, die den Klassenerhalt so gut wie sicher haben.

Aktuelle Platzierung / Verein / Punkte (Tordifferenz), H = Heimspiel, A = Auswärtsspiel

1. SF Gechingen 57 (+48)

A TSV Dagersheim (13.)

H VfL Stammheim (8.)

A TSV Ehningen (5.)

-------------------------------------

2. TSV Schönaich 54 (+43)

H FV Fortuna Böblingen (11.)

A 1. FC Altburg (12.)

H SV Althengstett (3.)


Alle News zur Bezirksliga

Die neuesten Informationen, Ergebnisse, Torschützen und die aktuelle Tabelle finden Sie auf der Liga-Seite. Hier geht's direkt zur Bezirksliga.

Bildergalerie zum Spitzenspiel

Zum Spiel des TSV Schönaich bei den SF Gechingen hat Jürgen "Chuck" Lutz auch zwei kleine Bildergalerien zusammengestellt.

Aufrufe: 015.5.2016, 09:30 Uhr
GäuboteAutor