2024-03-27T14:08:28.225Z

Allgemeines

Spitzenreiter fährt nach Fischbach

1.FC Saarbrücken II: Zweite ist bereit fürs erste Gastspiel des Jahres

Verlinkte Inhalte

Die Zweite des 1. FC Saarbrücken fährt mit einem Sechs-Punkte-Vorsprung am Sonntag als Tabellenführer nach Quierschied. Dort trifft sie auf dem Kunstrasenplatz an der Heusweiler Straße um 15 Uhr auf den Tabellenzehnten FV Fischbach.

Die Zweite des 1. FC Saarbrücken ist mit einem 5:0 (1:0)-Heimsieg über die mit einigen Saarlandliga-Spielern angereiste Zweite der Sportfreunde Köllerbach ins neue Jahr gestartet. In der Tabelle blieb das Team von Spielertrainer Sammer Mozain somit ganz vorne und fährt am Sonntag (15 Uhr, Kunstrasenplatz Heusweiler Straße, Quierschied) mit einem Sechs-Punkte-Vorsprung auf den Verfolger TuS Herrensohr II zum Auswärtsspiel beim Tabellenzehnten FV Fischbach. „Das ist wieder ein ganz anderer Gegner als zuletzt die aufgerüstete Zweite der Sportfreunde. Trotzdem geht es, wie wir am Dienstag ja wieder gesehen haben, wieder bei null los und wir müssen uns den Sieg genauso erkämpfen wie in den anderen Spielen. Im Hinspiel hatten wir damals erstmals in dieser Runde den kompletten Kader beisammen und das Spiel auch gewonnen, das wollen wir am Sonntag auch tun. Dann brauchen wir auch nicht auf die Konkurrenz zu schauen“, sagte Spielertrainer Sammer Mozain am Freitagmorgen. Allerdings fallen noch einige Spieler aus. Neben dem Langzeitverletzten Matthias Müller fehlen wohl Manuel Niebuhr (Knieverletzung meldete sich wieder) und Mahmet Cukur (Bänderverletzung). Verfolger TuS Herrensohr II spielt bereits um 13.15 Uhr beim FC Rastpfuhl II.



Aufrufe: 06.3.2020, 15:18 Uhr
FriedAutor