2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
F: Nückel
F: Nückel
Sparkasse

FV Eschweiler rüstet sich für die Rückrunde

Eschweiler Fußball-Verein gibt drei Neuzugänge bekannt

Der FV Eschweiler überwintert mit vier Punkten Vorsprung zu den Abstiegsrängen auf dem 12. Tabellenplatz der Kreisliga B2. Nun konnte Trainer Sascha Herzog mit Shkelzen Osmani, Thomas Offermanns und Pascal Cremer drei Spieler überzeugen den FV in der Rückrunde zu unterstützen.

Shkelzen Osmani (22) wechselt vom C-Ligisten JSV Frenz II zum FV Eschweiler. Ausegebildet wurde er beim VfL Vichttal und beim Jugendsport Wenau, ehe er seine ersten Spielzeiten bei den Senioren beim FV Eschweiler und beim FC Germania Dürwiß absolvierte.

Auch Thomas Offermanns (27) ist ein Rückkehrer: bereits in der Spielzeit 15/16 absolvierte er 19 Partien für den FV Eschweiler und erzielte hierbei zwei Tore selbst und bereitete drei weitere vor. Nachdem er eine Saison für den FC Rhenania Eschweiler auflief, spielte er in der Hinrunde der laufenden Saison für den A-Ligisten Fortuna Weisweiler und spielte acht Partien über die volle Distanz.

Pascal "Icke" Cremer (27) war in der Saison 17/18 mit 8 Toren und 18 Torvorlagen ein wichtiges Puzzleteil in der Lohner Aufstiegsmannschaft, dieses Jahr hingegen spielte er lediglich die ersten drei Partien für die erste Mannschaft und komplettierte im Anschluss den Kader der 2. Mannschaft. Besonders stark ist seine Statistik, die er beim FC Rhenania Eschweiler aufweist: in 78 Partien schoss der Stürmer 77 Tore und bereitete 83 weitere Tore vor.


Zum Kader des FV Eschweilers: hier klicken!

Zur Wechselbörse: hier klicken!

Aufrufe: 029.12.2018, 09:00 Uhr
aheAutor