2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
In der Schlussphase kassiert Erkner gegen Verschau noch den Ausgleich.  ©Kai Beißer
In der Schlussphase kassiert Erkner gegen Verschau noch den Ausgleich. ©Kai Beißer

Live: Nach Vetschau kommt Wernsdorf

IM AUSFÜHRLICHEN TICKER: Erkner kassiert von Vetschau den späten Ausgleich, bleibt daheim aber ungeschlagen. Das soll auch gegen Frankonia so bleiben.

Verlinkte Inhalte

1:1 trennten sich die Tabellennachbarn, der FV Erkner und Blau-Weiß Vetschau, im Spitzenspiel der Landesliga Süd. Zwar gewannen die Gastgeber erstmals in dieser Saison nicht im Erich-Ring-Stadion, blieben aber immerhin auch im fünften Heimspiel ungeschlagen. Nun kommt schon am Freitag der ambitionierte Aufsteiger aus Wernsdorf nach Erkner.

Aufrufe: 08.11.2017, 06:52 Uhr
MOZ.de / Kai BeißerAutor