2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
– Foto: Mervan Rostam

Zu viele Gegentore für FVE

FV Eppelborn: 3:4-Niederlage in Köllerbach zum Testspielabschluss

Oberliga-Aufsteiger FV Eppelborn musste sich in seinem letzten Testspiel trotz Pausenführung beim Saarlandligisten SF Köllerbach mit 3:4 (1:0) geschlagen geben. Trainer Sebastian Kleer will nun verstärkt an der Defensive arbeiten.
Der Oberliga-Neuling FV Eppelborn geht mit einer Niederlage in die letzte Vorbereitungswoche vor dem Start der Oberliga-Runde am kommenden Freitag. Das Team von Trainer Sebastian Kleer unterlag bei den Sportfreunden Köllerbach aus der Saarlandliga mit 3:4 (1:0). Marvin Kempf brachte sein Team in der ersten Hälfte in Führung, doch die Püttlinger drehten das Ergebnis und zogen in kurzer Zeit bis auf 3:1 davon. "Wir haben durch Tim Müller zwar den Anschluss wieder gefunden, aber im Gegenzug fiel der nächste Köllerbacher Treffer", sagte der FVE-Trainer am Sonntagmorgen. Tim Müller konnte dann noch für den Treffer zum 4:3-Endstand sorgen. "Das waren zu viele Gegentreffer, wir müssen aufpassen, dass uns das in der Liga nicht so oft passiert, so viele Tore können wir gar nicht selbst machen", sagte Kleer und will nun die Defensive stärken. Gerade gegen den Auftaktgegner FV Diefflen, der am Freitagabend zum Saisonauftakt mit Fabian Poß und Chris-Peter Haase eine ausgezeichnete Offensive mitbringt, wird eine gute Abwehrleistung gefordert sin.
Aufrufe: 030.8.2020, 11:07 Uhr
FriedAutor