2024-03-18T14:48:53.228Z

Vereinsnachrichten
F: Heyde
F: Heyde

Saisonhighlight für die Eintracht!

Am morgigen Freitag steht für die Eintracht ein ganz besonderes Saisonhighlight auf dem Plan. In der dritten Runde des Sachsenpokals geht es gegen den 1. FC Lokomotive Leipzig.

Verlinkte Inhalte

1. Mannschaft | Sachsenpokal

1. FC Lokomotive Leipzig - FV Eintracht Niesky
Fr., 06.10.2017 - 19:00 Uhr

Am morgigen Freitag steht für die Eintracht ein ganz besonderes Saisonhighlight auf dem Plan. In der dritten Runde des Sachsenpokals geht es gegen den 1. FC Lokomotive Leipzig. Natürlich ist der Gastgeber aus Leipzig der haushohe Favorit. Derzeit belegen die Lokschen den dritten Platz in der Regionalliga Nordost hinter dem FC Energie Cottbus und dem BFC Dynamo und stellen eine der besten Defensiven der Liga.
Die Eintrachtkicker reisen jedoch mit einiger Vorfreude und auch mit der Hoffnung auf eine Pokalsensation nach Leipzig. Sicher ist diese eher eine Utopie, aber wie sagt man so schön: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze.
Trainer Uwe Kuhl wird seine Jungs dementsprechend heiß machen vor der Partie im Bruno-Plache-Stadion. Man wird sicher nicht nur die Atmosphäre aufsaugen wollen, sondern auch versuchen dem großen Favoriten so lange es geht Paroli zu bieten. Nicht im Aufgebot sind Jonathan Schneider und die verletzten Marcel Winter und Richard Dominik.
Im vom Verein organisierten Bus sind derzeit noch wenige Plätze übrig. Wer noch gerne mit zum Pokalspiel fahren möchte, wendet sich telefonisch an die 03588/205477 oder per E-Mail an info@fv-eintracht-niesky.de. Der Bus wird kostenfrei zur Verfügung gestellt! Abfahrt ist 14:00 Uhr an der Jahnsportstätte.

Aufrufe: 05.10.2017, 09:51 Uhr
Sebastian HeydeAutor