2024-04-24T07:17:49.752Z

Allgemeines

Chris Haase fällt bis Saisonende aus

Der Oberligist FV Diefflen muss längere Zeit auf seinen Top-Stürmer Chris Haase verzichten. Voraussichtlich fällt er bis Saisonende aus.
Beim Volksbanken-Masters hatte der Stürmer noch seinen großen Auftritt. Er führte sein Team zum Masters-Titel, er wurde als bester Spieler und bester Torschütze ausgezeichnet. Doch bereits im zweiten Gruppenspiel beim Turnier zog er sich eine Handgelenksverletzung zu. Er spielte trotz Verletzung weiter. Wie sich diese Woche herausstellte handelt sich um eine Fraktur des Kahnbeins. Die endgültige Diagnose soll eine Kernspin-Untersuchung bringen. Sollte sich die Verletzung bewahrheiten, so fällt er ca. 3 bis 4 Monate aus und fehlt den FV Diefflen im Abstiegskampf in der Oberliga.
Aufrufe: 04.2.2015, 09:17 Uhr
RedaktionAutor