FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Freitag 06.10.17 10:30 Uhr |Autor: General-Anzeiger / kud 239

Endenich mit Rückenwind nach Köln

Rhein­bach emp­fängt Ober­pleis
Das Pro­gramm der Fuß­ball-Lan­des­li­gis­ten FV En­de­nich und VfL Rhein­bach am Sonn­tag könn­te leich­ter sein. Die En­de­ni­cher müs­sen nach Köln zum star­ken Auf­stei­ger Lin­den­thal-Ho­hen­lind (15.30 Uhr), Rhein­bach emp­fängt Ober­pleis zum Der­by (15 Uhr, Frei­zeit­park).

SC Borussia Lindenthal-Hohenlind - FV Bonn-Endenich (So 15:30)

Schiedsrichter: Sebastian Blechmann (Moitzfeld) 

Nach zwei Li­gas­ie­gen und dem Er­folg im Kreis­po­kal ge­gen Fries­dorf un­ter der Wo­che fährt der FV En­de­nich mit viel Rü­cken­wind zum Auf­stei­ger SC Bo­rus­sia Lin­den­thal-Ho­hen­lind. „Die Eu­pho­rie nach dem Po­kal­sieg neh­men wir jetzt mit in die Li­ga“, freut sich FVE-Trai­ner Sam­my Am­ra­oui auf die kom­men­den Spie­le. „Wir wol­len in Köln ge­win­nen“, sieht der Übungs­lei­ter sein Te­am auf ei­nem gu­ten Weg. Der Ka­der ist wie­der kom­plett und sorgt für viel Qua­li­tät auf dem Platz. Ver­bes­sern müs­sen sich die Bon­ner al­ler­dings in der Chan­cen­ver­wer­tung. In den letz­ten Spie­len wur­den mehr­fach Hoch­ka­rä­ter aus­ge­las­sen. Das soll­te sich der FVE bei der zu Hau­se noch un­ge­schlag­enen Stu­den­ten­trup­pe nicht er­lau­ben. Bei­de Te­ams spiel­ten bis­lang noch nie ge­gen­ein­an­der.



VfL Rheinbach - TuS 05 Oberpleis (So 15:00)

Schiedsrichter: Julian Neu (Frielingsdor) 

Ru­he ist der­zeit das ober­ste Ge­bot beim VfL Rhein­bach . Zum näch­sten Heim­spiel kommt mit dem TuS Ober­pleis wie­der ei­ne ganz har­te Nuss in die Glas­stadt. Al­lein TuS-Stür­mer Tim Mie­bach traf be­reits sie­ben­mal und so­mit fünf­mal mehr als der VfL. „Wir ge­hen wei­ter­hin den Weg der klei­nen Schrit­te und wol­len uns sta­bi­li­sie­ren“, will Trai­ner Achim Schmi­ckler sei­ner jun­gen Mann­schaft kei­nen Druck ma­chen. „Je­der Punkt kann jetzt wert­voll sein“, setzt der Übungs­lei­ter auf die Eich­hörn­chen-Me­tho­de. In acht Auf­ein­an­der­tref­fen gab es für bei­de Sei­ten je vier Sie­ge. Das letz­te Du­ell ge­wann Rhein­bach vor zwei Jah­ren zu Hau­se mit 3:0.

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
16.10.2017 - 394
1

Nümbrecht verliert Platz an der Sonne

SSV verliert auf Leverkusens Asche — Wiehl vergibt zu viele Chancen

16.10.2017 - 355

Den Schwung aus dem Pokal mitnehmen

Die SpVg Frechen 20 und der SC Brühl streben nun in der Liga ein weiteres Erfolgserlebnis an

18.10.2017 - 339

Wegberg-Beeck scheitert im Pokalderby

Der Fußball-Regionalligist verliert 1:2 beim klassentieferen Borussia Freialdenhoven.

17.10.2017 - 282

12x die Elf der Woche in Bonn

1x Landesliga, 1x Bezirksliga, 1x Frauen, 2x Jugend, 7x Bonn

19.10.2017 - 142

Union Schafhausen ist für den Pokalhit gut gerüstet

Am 24. Oktober im Beecker Waldstadion gegen Fortuna Köln.