2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
Nakos bleibt den 02ern erhalten. Ebenso Amoako. F: Parker
Nakos bleibt den 02ern erhalten. Ebenso Amoako. F: Parker

Auch Nakos und Amoako bleiben

Biebrich für neue Saison gut gerüstet +++ Platz Drei ist das Ziel für diese Saison

Wiesbaden . Aus dieser Saison noch ein Glanzstück zu machen, das kommt aus Sicht von Verbandsliga-Fehlstarter FV Biebrich 02 schon einem kleinen Fußball-Wunder gleich, Eins, das der frisch gebackene Tabellendritte gegen den abstiegsbedrohten FSV Braunfels (Sa., 15.30 Uhr) und im folgenden Kreispokalfinale gegen den SV Niedernhausen (Mi., 19 Uhr, bei Blau-Gelb) weiter ausdehnen will. „Wir wollen in der Liga Platz drei nicht mehr hergeben und sind für das Endspiel extrem motiviert“, gibt Trainer Nazir Saridogan den Kurs für die nächsten beiden Aufgaben vor. Einigkeit hat er zwischenzeitlich im Hinblick auf 2017/18 mit Derrick Amoako und Saki Nakos erzielt. Die TSG Wörsdorf (So., 15 Uhr, gegen Bicken) präsentiert mit David Tempel vom FC Eddersheim für die nächste Runde einen neuen Keeper. Die DJK Flörsheim trifft parallel auf Schwanheim.



Aufrufe: 011.5.2017, 12:45 Uhr
Stephan NeumannAutor