2024-04-25T14:35:39.956Z

Der Spieltag
F: Stutz
F: Stutz

Kirrlach großer Gewinner an der Spitze!

Mutschelbach und Espanol patzen +++ Spöck noch im Rennen +++ Showdown an allen Fronten

Verlinkte Inhalte

Nächste Woche steht der große Showdown zwischen dem FC Espanol, dem FC Kirrlach und dem ATSV Mutschelbach an...

1. FC 08 Birkenfeld - FSV Buckenberg 3:0
Durch diesen klaren Erfolg des 1.FC Birkenfeld im Derby gegen Buckenberg müssen die Gäste weiter hoffen. Der Aufsteiger besitzt noch einen Punkt Vorsprung auf den direkten Abstiegsplatz. Hoffmann in der ersten Halbzeit und Unger bzw. Hajeck im zweiten Abschnitt machten die Treffer.


Schiedsrichter: Fabian Reuter (Mosbach) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Alex Hoffmann (13.), 2:0 Tom Unger (65.), 3:0 Roman Hajeck (75.)
Besondere Vorkommnisse: Bruno Martins (1. FC 08 Birkenfeld) scheitert mit Foulelfmeter (30.)


FC 07 Heidelsheim - FC Östringen 4:2
Sechs Tore sahen die Zuschauer der Partie zwischen Heidelsheim und Östringen. Zunächst bestimmten Manuel Zutavern und Mohammed Wadi die Geschehnisse im Kraichgaustadion, ehe sich Erich Strobel einmischte und den Heimsieg des FC Heidelsheim perfekt machte. Jens Maier vom FCH sagte nach dem Spiel "Ein offenes Spiel, welches beide Mannschaften hätten gewinnen können. Es war am Ende ein schönes Derby mit vielen Toren.


Schiedsrichter: Lukas Zielbauer - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Manuel Zutavern (27.), 1:1 Mohammed R.S. Wadi (28.), 2:1 Manuel Zutavern (62.), 2:2 Mohammed R.S. Wadi (64.), 3:2 Erich Strobel (84. Foulelfmeter), 4:2 Erich Strobel (90.)


SV Langensteinbach - ATSV Mutschelbach 2:0
Eine böse Überraschung erlebte der ATSV Mutschelbach im Derby in Langensteinbach. Erst traf Köktas per Elfmeter, ehe Straub nach einer Ecke die Vorentscheidung erzielen konnte. Im Finale am kommenden Samstag müssen die Waldenser zudem auf Julian Holzmann verzichten, er sah die Ampelkarte nach sechzig Minuten.


Schiedsrichter: Christopher Funk (DJK/FC Z./P.) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Osman Köktas (41. Foulelfmeter), 2:0 Marco Straub (74.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Julian Holzmann (61./ATSV Mutschelbach/Takt. Foul)


FC Olympia Kirrlach - 1. CfR Pforzheim II 1:0
Durch die Patzer der Konkurrenz könnte der FC Kirrlach nächste Woche sogar noch direkt aufsteigen. Zumindest Platz 2 hat man sich nach dem Sieg gegen Pforzheim zurück erobert. Andre Redekop war der Held am Samstagnachmittag und öffnet somit die Tür für die Backmann-Elf.


Schiedsrichter: Patrick Kunsmann (Rheinzabern) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Andre Redekop (64.)


TuS Mingolsheim - FV 09 Niefern 3:1
Einen versöhnlichen heimischen Rundenabschluss schaffte der TuS Mingolsheim im Heimspiel gegen Niefern. Der frühe Doppelpack von Arnel Zekan ebnete den Weg, Jochen Ams vollendete ihn zum 3:1-Heimsieg.


Schiedsrichter: Tobias Brand (Bad Wimpfen) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Arnel Zekan (4.), 2:0 Arnel Zekan (11.), 2:1 David Kaul (52.), 3:1 Jochen Ams (74.)


FC Espanol Karlsruhe - FV Fortuna Kirchfeld 2:3
Zur Halbzeit führten die Spanier noch, es hätte den Aufstieg in die Verbandsliga bedeutet. Doch ein torreicher zweiter Abschnitt, verschob die Träume des FC Espanol zumindest bis nächster Woche. Mladen Tesanovic traf am Ende per Elfmeter zum 2:3-Endstand zu Gunsten der Kirchfelder.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: Schützen folgen


SV Kickers Büchig - FC Spöck 0:2
Noch geben sich die Spieler des FC Spöck nicht geschlagen! Beim Auswärtsspiel in Büchig sorgten Grizelj und Knappe für den wichtigen 0:2-Auswärtssieg. Somit könnte der Verbandsligaabsteiger am letzten Spieltag doch noch auf den Relegationsplatz springen, hierfür braucht man jedoch einen Sieg gegen den Tabellenführer Espanol.


Schiedsrichter: Robin Siegl (VfB Allfeld) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Ante Grizelj (65.), 0:2 Nico Knappe (90.)


FV Ettlingenweier - FC Nöttingen II 2:1
Auch der FC Nöttingen II muss nach der Niederlage in Ettlingenweier noch zittern. Zwar gingen die Remchinger schnell in Führung, mussten sich jedoch am Ende den späten Treffer von Vincent Schmidt gefallen lassen. Somit besitzt man nur einen Punkt Vorsprung auf den FSV Buckenberg.


Schiedsrichter: Pascal Weschenfelder (Bruchsal) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 De Nunzio; 1:1 Patrick Tohn (45.), 2:1 Vincent Schmidt (85.)
Aufrufe: 020.5.2017, 20:10 Uhr
Steffen HeimAutor