2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
Foto: Oliver Rabuser
Foto: Oliver Rabuser

ERDINGER Weißbier präsentiert die Top-Torjäger im Oktober

Wer räumt am Saisonende 15 Kisten ab?

Auch in dieser Spielzeit kämpfen die Torjäger wieder um 15 Kisten ERDINGER Weißbier. Hier gibt es den Überblick über die besten Torschützen im Monat Oktober.

Die Favoriten und Titelverteidiger bringen sich langsam in Stellung. Bilal Solanke, bester Torjäger der vergangenen Spielzeit in der Bezirksliga Nord, hat Konkurrenz bekommen. Mit Alte-Haide-Knipser Max Rabe liefert sich der 22-Jährige ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Beide haben bisher zwölf Mal für ihre Teams getroffen.

Ligaübergreifend sind Andreas Hohlenburger vom SE Freising (Landesliga Südost) und Emmerings Karol Kopcec (Kreisklasse Zugspitze 1) derzeit unangefochten. Die beiden Tormaschinen waren bereits 19 Mal erfolgreich.

Wer darf sich Hoffnungen auf 15 Tragerl ERDINGER Weißbier machen und am Saisonende die Abschlussparty sponsern? In der Fotostrecke gibt es die große Übersicht von den A-Klassen bis zur Regionalliga.

HINWEIS: Von den Kreisligen abwärts wird jeweils nur der beste Torjäger des Bezirks ausgezeichnet.

Aufrufe: 018.10.2018, 11:51 Uhr
fvoAutor