2024-03-28T15:56:44.387Z

Testspiel
Fußball-Testspiel zwischen FC Wangen und SG Kißlegg ist abgesagt colourbox.com
Fußball-Testspiel zwischen FC Wangen und SG Kißlegg ist abgesagt colourbox.com
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Fußball-Testspiel zwischen FC Wangen und SG Kißlegg ist abgesagt

Wangen im Allgäu / uc - Kurzfristig abgesagt worden ist das für Samstag, 25. Februar, 11 Uhr, auf dem Kunstrasen im Waltersbühl vorgesehene Testspiel des FC Wangen gegen die SG Kißlegg. Wie Roland Wiedmann, seit Januar neuer Trainer beim Bezirksliga-Siebten aus Kißlegg, auf SZ-Nachfrage erklärte, beklagt die SGK ein aktuelles Torhüterproblem: "Alexander Kauk zog sich am Mittwoch in der Vorbereitungspartie beim 3:4 in Maierhöfen eine schwere Verletzung am Sprunggelenk zu. Daher steht uns, bedingt durch Beruf und Studium, vorerst kein Keeper zur Verfügung." Somit, so Wiedmann, sei es zur Spielabsage gekommen. "Das tut mir für beide Vereine ausgesprochen leid."

Womöglich absolviert der Liga-Zwölfte FC Wangen deshalb vor dem Verbandsligastart 2017 gegen den Sechsten TSV Ilshofen am 4. März um 15 Uhr im Waltersbühl kurzfristig doch noch einen (internen) Test. Aktuelle Infos darüber gibt es auch auf der Homepage: www.fcw-05.de.

Aufrufe: 024.2.2017, 17:47 Uhr
Schw�bische ZeitungAutor