2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

Fußball-Rheinlandpokal: Trierer C-Jugend greift nach dem Titel

Im Finale des diesjährigen Rheinlandpokals der C-Junioren treffen am heutigen Dienstagabend mit dem SV Eintracht Trier und den Spfr. Eisbachtal zwei Regionalligisten aufeinander.
Das Hinspiel in der Liga konnte der SVE für sich entscheiden, in der Rückserie musste sich die Eintracht geschlagen geben. "Wir sind also gewarnt", sagt das Trainerteam Sebastian Zimmer/Georg Schanen im Vorfeld.
"Wir wollen die tolle Saison mit einem Titel krönen. Zu Hause haben wir nur zwei Mal verloren. Wenn wir aus den Fehlern vom Rückspiel lernen und unser Spiel durchsetzen, haben wir gute Chancen auf einen Sieg."
Bei den Trierern sind bis auf Marvin Vogt (Knie) alle einsatzbereit. Anstoß ist um 19 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Trie rer Moselstadion. se
Aufrufe: 013.6.2016, 21:39 Uhr
volksfreund.de Autor