2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

4:9 - Furious leistet sich zu viele Schnitzer

Klare Niederlage gegen Dinslaken

Verlinkte Inhalte

Furious Futsal Mönchengladbach wartet weiter auf den zweiten Saisonsieg in der Niederrheinliga. Das abgeschlagene Schlusslicht verlor bei den Futsal Bulls Dinslaken 4:9 (3:6). "Natürlich hatten wir uns nach dem 3:3 gegen Wuppertal mehr erhofft, doch die Voraussetzungen waren schlecht, weil wir mit nur sechs Spielern antreten konnten", sagte Furious-Spielertrainer Bünyamin Türkhan.
Seine Mannschaft bot Dinslaken zunächst Paroli und lag nur 2:3 hinten, allerdings häuften sich in der Folge die individuellen Fehler bei Gladbach. "Wir haben drei völlig unnötige Gegentore kassiert. Ohne diese groben Schnitzer hätte das Ergebnis schon anders ausgesehen", sagte Türkhan.
Aufrufe: 022.3.2015, 23:08 Uhr
RP / togrAutor