2024-04-23T06:39:20.694Z

FuPa.tv

FuPa.tv: Holt euch die Stimmen von eurem Spiel

Interviewfunktion online +++ Meinungen von Trainern, Spielern, Funktionären auf FuPa.tv +++ Neue Androidgeräte freigeschaltet

Im Zuge der Weiterentwicklung von FuPa.tv können wir euch nun einen richtigen "Eyecatcher" präsentieren. Mit dem Interviewmodus könnt ihr ganz einfach auf Stimmenfang gehen - vor Anpfiff, in der Halbzeit oder wie in den großen Stadien Europas gewohnt, nach dem Spiel. Das Update (3.2.0) ist für alle bestehenden FuPa.tv-Nutzer ab 30.08.17 abends im Playstore verfügbar.

Fühlt dem Trainer sofort nach Schlusspfiff auf den Zahn, warum seine Mannschaft heute nicht erfolgreich war. Bittet den Siegtorschützen um seine Schilderung des Tores oder fragt gleich den Präsidenten, was er von seiner Mannschaft heute gehalten hat. Der Phantasie sind hier (fast) keine Grenzen gesetzt.


Der Interviewmodus kann dann genutzt werden, wenn ein Spiel mit FuPa.tv gefilmt wird. Nachdem das Spiel in der FuPa.tv-App ausgewählt wurde, kann man vor dem Spiel, in der Halbzeit oder nach dem Spiel ein Interview von bis zu 1:30 Minuten auszeichnen, das dann zusammen mit den Spielszenen (Tore, Chancen, Highlights und Platzverweise) in der Video-Playlist direkt im FuPa-Spielbericht angezeigt wird.


Ihr wollt mehrere Interviews oder längere Pressekonferenzen filmen? Kein Problem: Einfach nochmal auf REC drücken, dann könnt ihr ein weiteres anderthalbminütiges Interview speichern. Die Szenen können danach geschnitten oder gelöscht werden.

Desweiteren wurden nach aufwändigen Tests drei weitere Modelle für FuPa.tv freigeschaltet:

  • Samsung Galaxy S8
  • LG G6
  • Huawei P10


Noch kein FuPa.tv-Club? Hol dir jetzt dein Paket unter www.fupa.net/kamera-bestellung

Was bietet FuPa.tv für dich und deinen Verein?



Aufrufe: 020.9.2017, 17:30 Uhr
redAutor